Tests werden nicht stärker?

Thumbnail

Guten Morgen :) ich bin heute ES+16 und meine Tests werden einfach nicht stärker. Muss das denn überhaupt? Ich bin etwas verunsichert - war das bei jemand anderen auch so?

1
Thumbnail

Guten Morgen...
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber es sieht wohl eher nicht so gut aus.. meine Innovita sind stärker geworden.. Aber vielleicht kommt bei dir ja noch was oder die Tests schlagen bei dir nicht so gut an 😣
Ich würde mor Blut abnehmen lassen da kann man besser sehen ob es eine Steigerung bin.. ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen das es sich fest beißt 🥰🍀
Hier noch meine Innovita..

2

Guten Morgen
Ach je sowas hatte ich leider auch schon und endete dann leider in einem Abort in der 6ssw kamen dann die Blutungen ☹️

Ich drücke dir die Daumen ❤️

3

Wie sicher bist du das es ES+16 ist?
Hatte du eine IUI oder ICSI?
Wenn es ES +14 wäre...
Aber +16 dafür finde ich es recht blass

Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Teste morgen nochmal

4

Ach Mist du hast recht! Ich hab mich total verzählt 😩 ich bin ES+14 und die anderen Tests waren ES+12 und 13. Hab nur Ovus & Tempi gemessen.

Sorry, totale Verwirrung 🙈🙈 meinst du dann sehen die besser aus?

5
Thumbnail

Dann heißt es Däumchenen drücken, dass in 2 Tagen deutlicher wird
Das war ich gestern.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Leider muss ich dir sagen das ich mich gerade in der selben Situation befinde wie du 😔
Nur das ich es bei mir schon weiß..
Es ist leider meine 2. FG
Bis es+16 wurden sie etwas stärker, aber immer noch viel zu schwach deine Linie sollte schon fast die Stärke der Kontroll Linie haben...
Beim Arzt lag mein hcg dann nur noch bei 8,5 an es+18...
Bei mir ist es heute 9 Tage her, habe noch nicht mal einen Tropfen geblutet 🥺 und meine Tempi ist immer noch oben...
Geh besser mal zum Arzt 🍀

8

Ach Mist, das tut mir leid 🙁 krass, dass deine Mens dann noch nicht eingesetzt hat :(

Ich hatte mich zwar verrechnet und bin doch erst ES14, aber ich hatte auch schon zwei frühe Abgänge. Ich versuche noch schnell einen Termin zu bekommen und versuche noch positiv zu bleiben - auch wenn’s schwer fällt