HILFE! ACHTUNG BILD!!! Schmierblutung Schwangerschaft

Thumbnail

Hallo Zusammen,
heute ist nmt und ich teste seit Tagen deutlich positiv und meine Tests werden auch immer stärker. Nun habe ich seit gestern Abend hellbraunen Ausfluss und grosse Angst bekommen.
Ich entschuldige mich sehr für das eklige Bild!!!
Ich habe immer noch alle Anzeichen, Brustschmerzen, starke (!!) Übelkeit nach dem Aufstehen und hin und wieder Unterleibsschmerzen!!

Mein Termin beim Gyn ist am Mittwoch.

Muss ich mir Sorgen machen? Kann mir jemand helfen?? 😭

1
Thumbnail

Und das waren meine Tests von heute früh. Sie wurden nach wie vor stärker.

2

Ich muss korrigieren: Es ist kein Ausfluss sondern Zervix.

3

Das kann normal sein, durch die hormone. Es ist nicht unüblich das Frauen zum Zeitpunkt schmierblutungen bekommen, zum Zeitpunkt wo die periode kommen soll. Wenn du doll Angst hast, geh bitte zum Arzt

Alles Gute

4

Guten Morgen,

Kann dir leider nicht so viel positives dazu sagen hatte das im April auch vor nmt positiv, ab nmt hat brauner ausfluss begonnen..leider ist es in einer FG geendet..
Führst du Temperatur Kurve? Wenn ja wie war sie heute?
Vllt hilft dir noch Magnesium oder Progesteron falls es stärker wird 🍀
Das die Tests nicht direkt schwächer werden ist normal
Hoffe es geht in deinem Fall gut aus ❤🙏

5

Ja, die führe ich. Die war heute früh um 0,1 niedriger als gestern, aber gestern stieg sie auch um 0,4.
Ich lag heute bei 36,99 und gestern bei 37,09. Davor die Tage durchschnittlich bei 36,78.

Es läuft ja nicht raus, in dem Sinne sondern ist beim abwischen. 😟

8

Ich hoffe das sich alles zum Guten wendet 🙏🍀 und dein Krümel sich schön fest beißt ❤

Kannst mir ja mal schreiben wie es weiter geht

Liebe Grüße jasmin 🦋

weiteren Kommentar laden
6

Ich denke es kann alles bedeuten. Ich würde an deiner Stelle sofort ins Krankenhaus gehen, um das abklären zu lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. 🍀❤️

7

Ich denke im Krankenhaus werden die so früh noch nichts machen... In so einem frühen Stadium kann noch viel passieren und da heisst es nur abwarten.. Sonst vielleicht dem Frauenarzt Bescheid geben, eventuell benötigst du Progesteron .. Alles Liebe 🍀

9

Guten Morgen 🌺 Ich kann deine Angst verstehen. Das kann ganz normal sein am Anfang wenn sich alles anfängt umzustellen. Ich würde dir aber auch raten zum Arzt zu gehen. Der kann zumindest schauen ob es da sitzt wo es hingehört 😊 bei mir hatte leider so ein Abgang in der 6 SSW angefangen 😕 ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das alles gut ist und dein Krümel sich richtig einkuschelt ❤

13

Meine FG fing auch ähnlich an, deshalb bin ich gerade so beunruhigt. Nur waren es damals definitiv schmierblutungen, die man auch aufm Klopapier nach dem Toilettengang sah. Das ist es jetzt nicht. Es ist eher im Slip. Nach dem Toilettengang habe ich es nicht, da ist alles normal.

Ach, ich weiss es auch nicht. Gerade ist es wieder komplett weg. Ich warte es ab und gehe im. Zweifel nachher zur Gyn.

15

Ich kann dich so gut verstehen. Tut mir leid das du auch schon eine FG hattest 😕 ich hoffe aktuell darauf, ob es nochmal geklappt hat und auf der anderen Seite hab ich eine riesige Angst das ich sowas nochmal erleben muss. Am besten du ruhst dich ein bisschen, was natürlich nicht so einfach ist. Ich drücke dir wirklich beide Daumen 🍀

10

Hallo,

ich hatte das in beiden Schwangerschaften und es ging alles gut. War damals beim Arzt und ich sollte Magnesium nehmen.

Alles Gute💜🍀💜🍀

12

Danke dir!!! Du machst mir gerade Mut!!

Wie lange hielten die denn und waren sie 'farblich' auch ähnlich?

Ich habe jetzt natürlich gegoogelt 🙈🙈und es steht, es sei nicht unüblich zu diesem Zeitpunkt und 25% der Frauen hätten es.

Aktuell ist es wieder weg. Es ist zervix und ist beim abwischen da gewesen bzw im slip, sehr cremig. 🙈🙈

Ich beobachte das weiter und gehe I'm Zweifel zum Gyn später.

14

Ja, es sah ähnlich aus, war auch immer nur beim Abwischen zu sehen und hielt etwa 3 Tage an, ich kenne einige Frauen bei denen es ähnlich war und alles war gut...
Solange das Blut "alt" und bräunlich ist, brauchst du dir denke ich keine Sorgen machen...
Wenn du dir unsicher bist, geh einmal nachschauen lassen. Hab ich in der ersten Schwangerschaft auch getan. In der zweiten wusste ich, ist normal... Magnesium genommen und gut.

🍀🍀🍀🍀