Testreihe starten

Thumbnail

Gestern hatte ich einen Mini Schatten auf dem test. Heute deutlich mehr.
Aber ich vertraue dem natürlich nicht da ich ja schonmal eine krasse vl hatte . Aber wenn das jetzt morgen und übermorgen jeweils deutlicher wird, sollte es doch stimmen oder ?
Habt ihr one step testreihen ?

Bild ist von heute morgen

1

Ich habe mit 7 zepter getestet und hatte noch One Step über , die habe mit gemacht. Ich finde die One Step schlagen relativ spät an, da hatte ich mit den 7 Zepter schon ein positives Ergebnis.

Und wenn der Strich deutlich stärker als zum Vortag ist, denke ich nicht, dass das etwas mit einer VL zu tun hat.

Meine Test waren im übrigen alle weiß, und hatten keine VL. Auch da wo ich schon schwanger war.

Die 7 Zepter haben bei mir ab Es8 angeschlagen, die Step erst ab es14 und beides waren 10er Test.

3
Thumbnail

Hier nochmal näher von heute.
Hab keine anderen test mehr hier

2

Guten Morgen, ich hab auch OneStep hier und habe schon angefangen zu testen, weil viele hier schreiben das sie Schatten oder VLs sehen. Bei mir sind sie Schneeweiß - ich sehe auf deinem Test auch den Strich. Viel Glück ☘️

4
Thumbnail

Ich hatte vor ca 20 Tagen eine meega falsche Linie. Hatte da schon gedacht . Aber der Tag danach war negativ..
Das Bild war ich trotzdem nicht schwanger

5
Thumbnail

Und das ist der von heute morgen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich habe eine One Step Testreihe ab ES+14, weil man vorher kaum etwas gesehen hat 😅

Viel stärker als bei ES+21 werden sie auch nicht, habe jetzt nochmal bei ES+28 aus Interesse getestet, ob der überhaupt dann richtig dunkel wird, aber das tut er nicht 😅