Es+7 sb und der neue ktx

Thumbnail

Hallo meine lieben, ich hätte mich die Tage hier abgemeldet um etwas Ruhe einkehren zulassen. Und nun verzweifelt doch seit gestern wieder hier.
Ich habe gestern bei es+6 mit famenita anfangen wollen und stellte eine rötliche sb fest. Habe denoch 2 eingeführt. Am Nachmittag wurde diese dunkel braun und am späten Nachmittag war nichts mehr da. Also abends nochmal 2 genommen.
Über Nacht war Ruhe heute morgen beim abwischen wieder ein hauch dunkel braun.
Ich hatte noch nie eine einnistungsblutung oder sb in der 2 Hälfte. Noch nie! Und ich bin 42.

Habe heute morgen zwar viel zu früh 2 Tests gemacht.
Ich weiss nicht ob ich es absetzen soll weil es vll die Men's ist oder tatsächlich nur sb. Ich bin echt verzweifelt. Möchte natürlich fals es geklappt hat diese Chance nicht verpassen und möchte wiederrum nicht unnötig die Men's bei es+6/7 durch famenita aufhalten 😢
Mein Zepter hat die übliche prägelinie und der ktx schaut so aus.
Was mache ich den bloss?
Weiter nehmen oder absetzen?
Am Freitag geht es in Urlaub und mein nmt wäre dann wohl erst Montag oder Dienstag.

1
Thumbnail

Der Zepter wie immer mit der prägelinie.

2

Kann alles oder nichts sein. Mit testen ist es halt noch zu früh. Aber würde es weiternehmen. Ich hatte immer ein einnistungsblutung die sah hell rosa aus und nur ganz wenig 1-2 Tropfen. Viel Glück

5

Ich kann es ja in Tropfen garnicht sagen da es nur beim abwischen war/ist.

3

Hey,

es ist wahrscheinlich die Mens die sich verfrüht ankündigt. Mit 42 bist du sicherlich schon Hormonschwankungen der Prämenopause ausgesetzt. Das könnte eben auch diese Schmierblutungen vor der Periode begünstigen.
Ich würde das Progesteron aufteilen, also morgens und abends eine Dosis und jetzt 10 Tage nehmen. Es sei denn die Periode setzt richtig ein. Denn das Hormon fehlt dir sehr wahrscheinlich für die 2.ZH, was wiederum Auswirkungen auch auf die folgende 1. ZH im neuen Zyklus hat.

Alles Gute#klee

4

Ich danke dir und weiss was du meinst aber mein Hormon Spiegel, amh etc ist alles ok. Also keine Anzeichen auf die Wechseljahre.
Ich schau noch bis es+9 und oder es mehr wird dann setze es dann besser ab.
Das famenita bekomme ich nur vorsorglich ohne mangel.

6

Guten Morgen Ich würde einfach abwarten.
Du bist ja extrem früh dran.
Da hat ja noch nichtmal die einistung stattgefunden.
Lg

7

Der test ist negativ zu Werten da du viel zu früh dran bist... An es plus 7 kann kein test ein verlässliches Ergebnis anzeigen.

8

Ich weiss das es zu früh ist. Ich hatte die Hoffnung das es eine einnistungsblutung ist und man vll was sieht.

9

Selbst wenn es eine einnistungsblutung wäre, könnte man an einem Test, den du am gleichen Tag machst definitiv nichts sehen. Das hcg muss sich doch erstmal bilden usw... Wieso denkst du dass das so schnell geht?!?

weiteren Kommentar laden