Hallo ihr lieben,
Ich hatte an ES+11 und ES+13 schwach positiv gentestet. An ES+14 kamen dann meine tage. Das war am Samstag. Und die sind wie immer. Allersings hatte ich so ein komisches Gefühl wegen den Tests. ( hab zwei Kinder, beide direkt geklappt, ohne Blutungen oder Komplikationen) hab eben nochmal getestet und meine ich kann immer noch was sehen!
Ist das normal, wenn es sich nicht ordentlich eingenistet hat und mit der Periode abgeht das es dann so viele Tage dauert? Oder kann es ein Hinweis auf ne Elsa sein??
Hier der Test von heute. In den Kommentaren die andere
Lg
Normaler Abgang oder hinweise auf ELSS
Ich kann dir deine Frage nicht beantworten, aber ich dachte eigentlich es wird erst gar kein hcg gebildet, wenn es sich nicht richtig eingenistet hat 🤔
Hm keine Ahnung Ich hab nur so oft gehört das man nicht vor NMT testen soll weil es positiv sein kann und dann abgeht mit der Periode. Dachte halt weil es nicht richtig einnistet 😳
Hallo,
so ganz beantworten kann ich dir das glaube ich nicht, aber ich hatte letztes Jahr eine ELSs und da hab ich relativ spät positiv testen können, das fand ich schon seltsam. Habe dann aber nicht mit Urintests daheim weiter getestet, sondern bin ca 6ssw zum FA. Die Blutung fing kurz danach an und daher dachten wir ein Abgang.
Also nicht so wie bei direkt an oder kurz nach NMT sondern schon so 2 Wochen später. HCG im Blut war dann auch schon um die 300.
Weiß nicht, ob das bei jeder ELSs so ist, aber mein Körper hat in dem Moment schon einiges produziert, halt deutlich langsamer als bei einer normalen Ss. Urintest wären da wahrscheinlich auch fett positiv gewesen, wenn ich weitere gemacht hätte.
Wenn du unsicher bist und Angst hast, würde ich auf jeden Fall zum FA und HCG über mehrere Tage im Blut kontrollieren lassen.
Alles Gute!
Danke für eure Erfahrungen.. sieht denn jemand den Strich vom heutigen Test auch noch oder ist das Einbildung?