Ovitrelle + 10

Thumbnail

Laut Rechner sind weniger als 5miu/liter im Urin . Ich weiß , das man sich nicht 100%ig darauf verlassen kann .

Wie sieht dieser Test für euch aus ? Noch spritzen Reste oder bereits eigenes hcg?
Die anderen Tests der Testreihe waren auch immer positiv aber nicht so deutlich wie dieser heute.

Danke fürs gucken 👀 ☺️

1

Hallo, ich sage leise herzlichen Glückwunsch und gottes segen. Wie weit bist du. Ich habe auf Samstag und Sonntag leicht 2 strich getestet und heute mit clearblue Frühtest schwanger 1-2 Wochen.

2

Es+9 denke ich . Meine „Eier“ waren schon fast sprungbereit als ich ausgelöst habe . Weiß noch nicht genau was ich von diesem Test halten soll . Ob es vielleicht doch noch von der Spritze ist ?

Dir herzlichen Glückwunsch!!!🥰

3

Du könntest an Eisprung plus 11 mit digitalen clearblue Frühtest mit Wochenbestimmung machen. Heute hat es mir gezeigt. Schwanger 1-2

weiteren Kommentar laden
4

ich gratuliere dir such ganz leise 😍♥️🥳

5

Meinst du echt ? 🙄🙄♥️

7

Test alle 2 Tage wenn du den anstieg sehen willst :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich denke auch, dass es gut aussieht, aber um das richtig beurteilen zu können, müssten wir die anderen Tests aus deiner Testreihe auch sehen ☺️ Vielleicht magst du die ja noch zeigen 👍🏻

Ansonsten, weiter testen und schauen, ob es stärker wird 👍🏻 Ich drücke dir die Daumen 🍀