Orakel ?

Hallo ihr Lieben , hat jemand durchgehend Ovus benutzt ( nach dem Eisprung zum orakeln ) ?

Und hat für mich eine Testreihe ?.


Ich weis man orakelt erst ab Es+8 ca aber ich möchte gerne die Veränderungen sehen und wenn ich ehrlich bin habe ich auch einfach noch soviele Ovus .


Hat jemand auch so durchgehend Ovus benutzt?

1

Ich teste auch einfach weiter :) habe auch noch massig Ovus 😅 ich habe in der ersten ss auch orakelt habe aber kein Bild mehr 🙈 es wurde auf jeden Fall bin tag zu tag stärker :)
Lg

2
Thumbnail

Meine Sehen gerade so aus ^^ bin gespannt

4

So sehen meine auch aus im Moment 😁

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

So sehen meine aus. Ich frage mich nur, ab wann sollten die Tests stärker werden🤷‍♀️ Bei einigen sieht man ja schon bei es+7 eine Steigerung

6

Sind das auxh 10er von David ? Meine sind da stärker ich verstehe das nicht ^^ .


Ja also eig sagt man wohl umso näher es in Richtung nmt geht . Aber ich bin da absolut ahnungslos

7

Ne bei mir sind es 10 er, aber von Z1. Habe mich da mal durchgegoogelt und es sieht wirklich bei jeder Frau anders aus. Einige haben ganz helle Ovu tests, aber dafür einen positiven sst. Kommt drauf an wie schnell die Werte der Frauen steigen oder sinken.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Hey,

ich habe vor meiner ersten Schwangerschaft orakelt. Und das erste Orakel war dann auch direkt positiv. 😁 Ich hänge dir mal ein Bild an. An ES+10 hatte ich bereits positiv getestet.

LG Xorac

12

Wow die Testreihe ist natürlich sehr aussagekräftig 😳
So deutlich sind meine Tests nur mit dem zweiten Urin, der ja leider nicht zählt 😞

13

Sind das David 10er ?

weitere Kommentare laden