Hallo zusammen,
gestern habe ich mit NM Urin an ES+8 getestet. Vermutlich negativ, ganz evtl. mit Mini-Hauch. Aber eigentlich glaube ich, dass das eher Wunschdenken ist/war.
Eigentlich wollte ich heute nicht testen und morgen mit MU testen. Ich habe aber natürlich nicht warten können und es gerade während des Mittagsschlafs unserer Tochter wieder gewagt (5 Stunden Pipi eingehalten).
Ich meine, blütenweiß. Und doch sehe/wünsche ich mir einen Mini Hauch - Bild siehe anbei. Was meint ihr?
Dieses Frühtesten ist echt Fluch und Segen zugleich. Einerseits bin einfach zu ungeduldig um bis zum NMT zu warten, zudem muss ich mit Feststellen einer SST meine Medikation anpassen, daher ist es wichtig, früh Bescheid zu wissen. Aber diese Unsicherheit oder viel mehr das Einbilden macht mich wahnsinnig.
Ich habe mir für morgen (ES+10, bei meiner Tochter erstmals positiv mit Hauch getestet) den CB ultra Frühtest besorgt, den ich mit MU machen werde. Hat jemand Erfahrungen?
Lg
Update zu „viel zu früh“
Ich sehe leider nichts... würde morgen oder übermorgen mit MU testen! Viel Glück ☘️
oh, ich fühle mit! ich bin auch so ungeduldig. ich habe eine kurze zweite Hälfte von ca 10 tagen und bin nun über nmt, aber eben auch erst an es+10. gestern an es+9 habe ich auch getestet und ich glaube, dein test sieht so aus wie meiner. ich meine, einen hauch zu erkennen. aber das ist manchmal echt schwer zu sagen.
liebe grüße,
flinda
Danke dir.
Ist das der Test von gestern oder heute?
Ich meine bei dir einen Hauch von Linie erkennen zu können 🙏
oh, das wäre ja was ja, von gestern. drücke dir meine Däumchen
Ich sehe leider auch nichts. Du bist ja aber noch sehr früh dran, das kann noch positiv werden 🙂
Viel Glück 🍀
Danke ☺️
Ich sehe was du meinst und drücke die Daumen 🍀