Guten Morgen Ihr lieben
Nach vielen Jahren bin ich nun auch wieder bei Urbia 🤗.
Im März haben wir die Pille nach 6 Jahren abgesetzt, im Mai hatte ich das erste mal wieder meine Periode. Seitdem laut App auch regelmäßig 😅. Bis diesen Monat haben wir noch mit Kondom verhütet.
Ich habe mir von Clearblue die lilanen Ovulationstest gekauft , eigentlich nur um festzustellen ob meine unangenehmen Schmerzen in ca der Hälfte des Zyklus wirklich mein Eisprung sein kann 🤔. Nachdem ich damit angefangen hab macht es mich nun doch ganz wuschig 😅 ihr kennt euch aus und könnt mir nun hoffentlich helfen.
24.07 leerer Kreis
25.07 blinkender Smilie
26.07 blinkender Smilie
26.07 gestern abend weil ich so ein komisches Gefühl hatte hab ich noch einen gemacht. Siehe da stehender Smilie 😅.
Wann genau ist jetzt der Eisprung ? Ist das jetzt schon vorbei ? Wir konnten leider auch gestern kein Sex haben weil mein Mann mein toller Auflauf nicht bekommen ist 🤣.
Schickt heute auch noch Geschlechtsverkehr oder ist das schon zu spät? Der letzte war am 25.06.
Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung.
Jetzt doch nervig 😅 bitte um Rat ❤️
1
Hallo, also wenn der Ovu gestern Abend positiv war, dann wird der ES wahrscheinlich in den nächsten 24-36 Stunden stattfinden, würde also heute oder morgen vermuten. Zeitlich ist also noch alles drin 😉👍🏻 Viel Glück 🍀
2
Heute und morgen unbedingt ausnützen
Es findet in den nächsten 24-48 Stunden statt. Viel Glück 🍀 🍀
3
Okay danke ihr lieben 🤗 dann ist ja mal noch nichts zu spät 😅.