Hallo ihr Lieben 🤗
Mein Test heute ES+13 und zum Vergleich ES+11, bin so glücklich 🙏 hatte allerdings im März einen frühen Abgang in der 5. SSW, daher bin ich etwas vorsichtig 🙈
Was mich wundert, ich habe seit ES+7 ein Ziehen und Zwicken im linken UL und es hört nicht auf, hatte das jemand von euch auch? Vielleicht achtet man jetzt auch extrem drauf.
Danke im Voraus & ich drücke allen die Daumen
Foto ES+13 und UL Schmerzen - wer kennt das?
Hallo. Ich bin in der 6. SSW. Mir geht es genauso, habe seit dem Eisprung ein Ziehen und zwicken. Das ist allerdings völlig normal. Es tut sich ja auch einiges 🍀 alles gute
Vielen Dank 🙏 das beruhigt mich sehr! Dir ebenfalls alles Gute.
Hallo, sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meinen 1.US! Ja ziemlich früh, aber durch meine Vorgeschichte und bevorstehenden Urlaub möchte ich sicher gehen, das es zumindest am richtigen Platz sitzt.
Bin 5+0 und habe seit ES+11 so Unterleibschmerzen und ziehen im Rücken, das ich meine jeden Moment kommt die Mens. Aber es kommt halt nichts.
Mache mich nicht mehr verrückt, mir hilft da Magnesium ganz gut...
Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich das nicht. Jede ist irgendwie anders😅
Ging mir auch so bei den ledsten zwei SS. Wenn meine Mens nicht ausgebliben wäre hätte ich nie geglaubt schwanger zu sein.☺️
Lieben Dank für die Info, das beruhigt mich sehr! Magnesium ist eine gute Idee, werde ich versuchen. Dir alles Gute! Wie lief dein Termin?
Ich habe auch seiz über einer Woche ziehen/stechen im UL Bereich. Meine Mens sollte am SA kommen. Mal schauen.(:
Dir alles liebe & Glückwünsche.🌺😍
Danke für die Antwort, drücke dir ebenfalls die Daumen 🥳
So, eine schöne Fruchthöhle war zu sehen 😍 Aber wie erwartet, sonst noch nichts. Aber bin beruhigt, das es wenigstens nicht im Eileiter ist.
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute!!! Genieße die Zeit und mach dir keine Sorgen. Alles wird gut. 💞
Glückwunsch 🎊🍾
Ich verstehe dich . Hatte auch im Mai früheren Abgang. Bin nun aktuell im 3 ÜZ. Schön das es bei dir gut geklappt hat und viel Glück
Vielen lieben Dank 🥰 oh je du arme… drücke dir die Daumen, dass es bald klappt 💗
Huhu,
erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich durfte vor fast 3 Wochen positiv testen und habe seit ES+15 immer wieder leichte Schmerzen wie bei der Mens und bisher ist alles gut bei mir, bin mittlerweile bei 6+2 ☺️
Ich drücke dir die Daumen 👍🏻
Dankeschön 😍 ach das beruhigt mich total 🙏 danke für die lieben Worte! Dir ebenfalls alles Gute 💗
Das freut mich 🥰
Und danke ❤️