Basaltemperatur positiv? Bitte auswerten

Thumbnail

Hallo, laut Temperatur hatte ich meinen ES. Aber mein clearblue Monitor sagt immer nur hoch. Der Monitor hatte kein ES. Was jetzt?

Es:

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

🙋‍♀️ mir geht es diesen Zyklus ähnlich!
Meine Tempi sagt ES am Donnerstag! Meine Ovus sind aber erst seit Sonntag positiv... demnach also gestern ES 🤷‍♀️
Diesen Zyklus werde ich mich überraschen müssen!

4

Ovus können auch nach dem ES positiv sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob diese nach so vielen Tagen erst postiv werden. Und auf Ovus würde ich mich nie 100% verlassen, dann schon eher auf die Temperatur.

2

Ui. Das sieht ... nach einem bisschen Eisprung aus? 😄😄😄
Also, deine Temperatur ist seit ein paar Tagen über der Coverline, aber halt auch wirklich nur gerade eben so. Ich würde das mal im Auge behalten. Vielleicht geht sie in den nächsten Tagen noch richtig hoch!

3

Hi, ich würde nicht nach der Femometer App gehen, da diese oft einfach so einen Eisprung setzt. Bei mir hat sie den ES letzten Monat dreimal versetzt und diesen Monat einfach willkürlich einen gesetzt, obwohl die Temperatur danach nicht gestiegen sondern gesunken ist.

Um den ES richtig zu bestätigen brauchst du sechs höhere Temperaturen als an ES Tag, die hast du noch nicht. Würde da noch etwas abwarten, da deine Temperatur nach ES auch nicht richtig hochgegangen ist!