Huhu😊
Bin ganz neu im Ovulationsgeschäft😅
Heute bin ich erst an ZT 7, gestern habe ich zum ersten Mal getestet und zwar sowohl mit 10ern als auch mit 20ern.
Von gestern Abend auf heute Mittag wurden die Teststriche bereits deutlich dunkler, der 10er Test ist glaub ich sogar schon fast positiv, auch wenn da sicher noch was geht... Seit heute hab ich auch Mittelschmerz, der Muttermund ist sehr tief und gut tastbar...
Kann es sein, dass der Ovu morgen bereits positiv wird und ich dann etwa an ZT 10 bereits meinen ES habe?
Und reicht es wenn der 10er positiv ist oder muss auch der 20er positiv sein?
Vielen Dank für eure Hilfe💜
ZT 7 Ovulationsexperten bitte🤗
Der 10er wird wahrscheinlich zu sensibel für dich sein, der 20er ist ja noch weit von positiv entfernt.
Sieht alles ganz normal aus. Kann natürlich morgen auch positiv sein. Das kann keiner vorhersagen
Vielen Dank🤗
Hallo, ich benutze auch die 10 er, weil bei mir die 20er genauso hell waren wie bei dir und damit konnte ich mich dann nicht richtig auf den es einstellen, das wir auf Nummer sicher gehen und schon vorher herzeln. Mein LH ist wohl für die 20er zu niedrig.
Dein 10er sieht so aus als ob du morgen oder übermorgen deinen es haben müsstest. Wenn mein 10 er so aussieht wie deiner habe ich im Normalfall noch zwei Tage zu warten.
Mach’s wie ich, geh auf Nummer sicher und herzel doch ein bisschen 😉 schaden kann es nicht 😉
Danke dir, ich hoffe es klappt bei uns beiden 😊
💜🍀💜🍀💜