SST ins negative umgewandelt, was bringt das?

Juhu🙋🏻‍♀️

Warum stellen hier einige ihre Fotos von den SST ins negative um? Kann mich bitte jemand aufklären was das bringt🙉🤷🏻‍♀️ ich stelle mir jedes mal diese Frage aber komme nicht drauf wieso man das macht? Sieht man im negativen nur einen zweiten Strich wenn HCG im Urin ist???

4

Ich kann da auch nur den Kopf schütteln. Da wird ein test viel zu früh gemacht. Dann baut man den auseinander nachdem die Zeit zum ablesen schon lange überschritten ist, hält ihn gegen das Licht, bearbeitet die Schärfe und den Kontrast und fotografiert ihn dann im negativ und das macht man so lange bis man sich einen Strich einbildet um dann zu heulen wenn die periode einsetzt weil der eingebildete Strich ein Abgang wäre. Ich zweifle dabei immer so ein wenig ob jemand mit so wenig Verstand und null Geduld überhaupt in der Lage ist ein Kind zu Erziehen.
Erwachsen wäre es, wenn man einen test an nmt macht und zwar so wie es in der Anleitung steht und ihn danach einfach mal nicht kaputt macht.

5

Exakt. :-D

6

Mein Reden.

Ich kann auch nie glauben, dass an ES+7 positiv getestet wird.
Und sowas verunsichert natürlich, wenn man zB selber an ES+11 noch negativ testen…
Und dann werden alle Register gezogen.

Ein Sst muss vor ES+14 nichts anzeigen. ✊🏼

weitere Kommentare laden
1

Wenn man noch nicht so weit ist, und man aber einen leichten Strich auf dem Sst sieht, kann man ihn ins negative umwandeln.

VL sollen dort dann nicht sichtbar sein.

2

Wie kann man ein Bild ins negative umwandeln? Gibt es da eine App? 😅
Und funktioniert das denn wirklich dass die VL nicht angezeigt wird?

3

Ich kann das bei meinen iPhone Einstellungen umstellen.

Ob es wirklich so ist, kann ich nicht sagen, hatte noch keine VL 😇

10

Man sieht so MANCHMAL Striche, die auf dem normalen Foto sind einen Hauch besser.
Meiner Meinung nach ist es vertane Liebesmüh

13
Thumbnail

Hey😇 man vandelt die ins negative damit die Striche besser zu sehen sind wenn man zb. Nur einen Hauch sieht.
VLS. Sollten dann angeblich nicht sichtbar sein.

Das waren meine von es+8.

Bin heute in der 14+2ssw❤️