War es das jetzt? 😔

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell im 5ten ÜZ und hatte so große Hoffnungen diesen Zyklus. Ich hatte so ein gutrs Gefühlt. Bis auf Brustschmerzen sonst keine PMS. Kein bisschen Ausfluss einfach komplett trocken.

Aktuell bin ich bei ES+11. Ich habe seit ES+9 positiv getestet. Ich habe sogar diesen Zyklus ab ES+7 orakelt (schreibt man das so? 😅)

Ich war so guter Dinge, da der heute SSt eine deutlichere Linie als die letzten Tage gezeigt hat. Gerade eben habe ich aber braunen Ausfluss entdeckt. Das war nicht viel. Aber jetzt bin ich total traurig. 😭

Kann ich diesen Monat jetzt auch schon abschreiben? Hatte jemand von euch SB bei ES+11 und es ist alles gut gegangen?

1

Hallo liebe Lana,

das kann zu diesem Zeitpunkt tatsächlich alles oder nichts bedeuten. Aber braunes Blut deutet eher darauf hin, dass du dir keine Sorgen machen musst, da es altes Blut ist und eventuell von der Einnistung kommen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀👍🏻

3

Ja, da hast du wohl Recht. Ich hoffe, dass es gut ausgeht. Danke ❤

2

Huhu! 🙋🏻‍♀️

Ich denke nicht, dass Du aufgeben solltest!
Bei meiner Maus hatte ich in der 8. und 9. Woche Blutungen, die mir am Bein runtergelaufen sind - sie war dennoch da und ihr ging es super - auch heute noch. ❤️

Mach dir Keinen Stress 😘❤️

4

Danke ❤ ich werde versuchen positiv zu denken. 😘

5

Ja ich! Hatte sie an ES +9, ES+11 und dann nochmal zweimal in der 5. und 6. Woche. Immer nur beim abwischen und minimal braun- rosa.

6

Ging mir genauso, hatte diese SB über 4 Tage lang… Zyklus hatte ich abgehakt, nächste Woche habe ich ET🙃 Nicht aufgeben, da ist immernoch alles möglich.
Grüße aus SSW 39

8

Oh wie schön 😊. Dann hast du es ja bald geschafft ❤

Wünsche dir eine wundervolle Geburt. 🍀❤

7

Solange es kein frisches, rotes Blut ist solltest du dich nicht verrückt machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber braunes Blut ist altes Blut also nicht von einem aktuellen Abgang.🍀