Hi Zusammen,
heute bin ich ES+15 und teste seit ein paar Tagen deutlich positiv. Gestern hatte ich über den ganzen Tag leichte braune Schmierblutungen/bräunlichen Zervix, die mich extrem beunruhigt haben. Heute war ich bei der Gyn, sie hat kein Blut entdecken können (heute kam auch tatsächlich nichts mehr), auch nicht am Abstrich. Stattdessen sah man eine dick aufgebaute Schleimhaut (19,1mm), und, zu meiner absoluten Überraschung und Freude, bereits die Fruchthöhle. 🥰🥰🥰🥰 Sie war sehr positiv gestimmt.
Sie hat mir Blut abgenommen und ich darf bald zum nächsten US wieder kommen. 🥰🥰
Die Tests heute morgen (die ich aus Angst nochmal gemacht habe), waren auch wieder stärker als gestern und der CB sagte '2-3'.🥰
Was ich damit sagen will: Schmierblutungen müssen offensichtlich nicht immer das Ends bedeuten. Das hat mich doch seeeehr beruhigt heute (auch, wenn natürlich noch alles drin ist!)
Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen in ähnlicher Situation.
Liebe Grüße!
Update: Schmierblutung und positiver Test
Ok das lässt mich jetzt doch hoffen. Hatte heute ES+11 auch ganz wenig braunen Ausfluss nachdem ich positiv getestet habe. Freitag wäre NMT. Ich hoffe, dass es bleibt und sich ganz schön festbeißt 🍀
Danke für deinen Beitrag 🤗
Oh herzlichen Glückwunsch erstmal und alles, alles Liebe für dich! 🍀🍀🍀
Ja, ich dachte, nachdem auf meinen Beitrag dazu gestern eher viele negative (aber natürlich auch realistische) Szenarien zurück gemeldet wurden, gebe ich auch nal positives Feedback, um Mut zu machen. Natürlich ist so früh noch alles drin. Das weiss ja auch jede von uns. Es tut dennoch gut, auch mal positives zu hören.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!! 🍀🍀🍀
Vielen lieben Dank. Es freut mich auch, dass bei dir alles gut ist. 😊🍀
Wünsche dir eine wunderschöne beschwerdefreie Schwangerschaft mit vielen tollen Momenten ❤🍀
Danke das beruhigt mich sehr! Bin heut ebenfalls Es+15 und hatte heute eine kleine Menge bräunlichen zevrix in der Slipeinlage. Den Termin beim Gyn hab ich aber erst kommende Woche Donnerstag und kann aktuell einfach nur abwarten.
Das freut mich ganz ganz doll für dich!! ☺️🌸❤️
Danke dir sehr! 🥰 🥰 🥰 🥰 ❤️❤️❤️