könnt ihr was sehen?

Thumbnail

Hallo, ja ich bin’s schon wieder 😭 ich bin nur so verunsichert. Müssten die Linien nicht nach zwei Tagen etwas mehr werden?

Dadurch aber dass ich meinen Zyklus (noch) nicht genau kenne (habe die Pille abgesetzt) ist es für mich natürlich schwer sicherzugehen wie „weit“ ich bin…. Aber der obere ist von gerade eben. 🙈

1

Hey bis jetzt sehe ich keine Steigerung aber das ist überhaupt nicht schlimm! Hcg steigt ja nicht sehr schnell an am Anfang. Ich sehe die Striche auf jeden Fall hast du schon mal einen anderen Test gemacht ? ☺️ Wäre komisch wenn alle 3 Tests was falsches anzeigen würden

2

Bwi one step werden sie erst irgendwann stärker.

Du kannst jetzt den digitalen machen

3

So früh kann halt leider auch noch sehr viel passieren. Ich bin mir nicht sicher ob die Tests wirklich stärker aussehen. Es ist aber auch noch alles drin. Vielleicht bist du noch gar nicht bei es+12 sondern ein zwei Tage eher. Welche Tests sind das denn? Gibt ja auch welche die immer etwas später richtig anzeigen. Also noch ist alles offen. Vielleicht mal einen richtigen test aus der Drogerie noch holen. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀👍

4

Dankeschön! 🙏🏼😊

Das sind die günstigen „OneStep“ von Amazon, 10er.
Aber ich werde mir dann die Tage mal welche von DM / Rossmann besorgen!😇

5

Bei mir war es so das es bei 10/11 garnichts angezeigt hat. Ab 12 hat es sich dann gesteigert mit der Kräftigkeit.

6

Huhu, so ist erstmal keine Steigerung zu sehen, aber die one steps sind absolut dafür nicht geeignet. Am besten andere 10er aus Rossmann/DM und kannst ruhig heute noch, wenn 2-3 Stunden nichts trinkst, dann schlagen sie auch an, ohne das es Mu. CB würde auch schon anschlagen, der mit WB.

Und gerade am Anfang steigt das HCG schnell, alle 2 Tage, dann nachher alle 2-3 und so weiter.

Viel Glück 🍀🍀🍀