Ovu wird stärker bei Schwangerschaft?

Hallo

Ich habe mal gelesen, dass die Tests in Richtung positiv gehen können, wenn man schwanger ist. Stimmt das wirklich? Es ist ja nicht das hcg was damit getestet wird. 🤔

Ich bin heute Es+6 und warte nur darauf, irgendwie eine Einnistung zu spüren, oder überhaupt zu haben 🤪 wie verrückt man doch werden kann und ich bin noch am Anfang der ÜZeiten 🙈

Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Hey, ja, es kann sein das die ovus bei einer Schwangerschaft positiv werden. Da das hcg chemisch gesehen dem lh was während dem Eisprung gebildet wird sehr ähnlich ist
Ich häng dir ein Bild von meinem an, der grüne ist der ovu, den hab ich gestern gemacht und der rosanen ist der ss test, von eben grad

2

Ah, okay vielen Dank! 😊

3

Das bringt nur was wenn du einen Reihe machst. Ich hab damals an ES8 angefangen und der ovu wurde von Tag zu Tag stärker. Allerdings sei dazu gesagt dass bei manchen die ovus auch vor der Mens stärker werden. Es ist also eine 50/50 chance aber eben nur mit einer Reihe. Ein einzelner Ovu ist nicht ausschlaggebend. Und man sollte sie immer mit morgenurin dann machen

4

Danke für deine Antwort!