CB zeigt nicht sc. Aber zweite Linie zu sehen ?

Thumbnail

Hi hatte gestern schon leicht positive getestet und dachte heute mache ich einen mit CB, er zeigte mir nicht schwanger an. Ich wollte ihn unbedingt auseinander bauen weil ich gestern einen leichten zweiten Strich hatte . Nun möchte ich euch fragen ist das normal? Hatte das schon mal jemand und war aber schwanger ….. ich zeig euch auch gerne den test von gestern /// bin ES +11

1
Thumbnail

Der von gestern

2

Hey auf dem unteren Test kann ich leider nichts sehen.. und der CB hat immer zwei Striche..😣 welcher war es denn ? Der mit Wochenbestimmung?

4

Ohne wochenbestimmung.

3

Also die Linie ist ja schon super zu sehen, auch wenn hier einige Mädels sagen der hat immer 2 Striche, kann ich mir nicht vorstellen dass es so eine dolle VL gibt.

Ich habe mit dem auch getestet an Es+9 , weiß aber nicht wie der auseinander gebaut aussieht. Ansonsten hol dir einen anderen 10er oder CB mit WB 🙏🍀

9

Der digitale hat immer zwei Striche, das hat nichts mit VL zu tun!

5

Hallo meine liebe also auf deinem unteren kann ich was durch schimmern sehen das sieht vielversprechend aus. Auf dem clearblue kann ich dir auch aus eigenen Erfahrungen sagen ja er hat immer zwei Linien erst wenn die Linie Genau so stark ist wie die andere ist er als positiv zu bewerten genau so auch das er dann positiv anzeigt alles andere ist negativ. Aber würde definitiv weiter testen 🙏 viel Glück

7

Ahaaa ok super danke!
Ich mach morgen einfach noch einen und hoffe das er kräftiger wird

6

Der hat immer 2 Linien - der mit Wochenbestimmung sogar 3.

Die Linie muss stärker sein für die Anzeige schwanger.

Vllt bist du ja wirklich schwanger, nur ist eben das HCG noch nicht hoch genug für die Anzeige.

Alles Gute 🍀

10

Das mit der 3 Linien stimmt nicht, weiß nicht wie da immer alle drauf kommen 🤔 wie soll die 3te Linie entstehen wenn man nicht schwanger ist! Die 3te einzelne reagiert hoch auf HCG folglich ist man nicht ss, kann da auch keine Linie erscheinen.

11

Das sind Linien die nichts mit Hcg zu tun haben.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo
Meiner sah ähnlich aus wie deiner und seitdem ist auch keiner mehr positiv gewesen und da war ich Es+9 jetzt Es+11 und leider alle Blütenweiss 😐 ( Alle auf dem Bild von Es8-9)
Ich hoffe für dich das der CB noch anschlägt und drücke dir alle Daumen ✊🍀🥰

12
Thumbnail

Der CB digi hat immer 2 Linien! Es kommt auf die Stärker der Striche an.

Das ist meiner und ich war da nicht schwanger.

13
Thumbnail

So hat es ausgeschaut als ich schwanger war. ❤️