Wann das erste mal mit 10er positiv getestet 🌺

Guten Morgen Ihr Lieben 🥰 wie wahrscheinlich jede von uns, bin ich unglaublich ungeduldig 🙄 wann habt ihr denn das erste mal mit 10er Tests positiv getestet? Vielleicht mögt ihr mir ja auch ein Bild anhängen 🌺 vielen Grüße und habt einen schönen Tag ❤

Positiv getestet

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Es+12 mit Abendurin One Step - leider FG 9. Ssw

2

Das tut mir sehr leid ❤ ich hab im Juni auch um es+12 positiv getestet und Ende der 6SSW verloren. Ich wünsche dir ganz viel Glück für ein neues Wunder 🍀

3
Thumbnail

Hab bei ES+10 mit dem CB ultra Frühtest positiv getestet. Bin jetzt 6+3 und bis jetzt sieht alles gut aus, hatte im Januar eine FG und hoffe das bleibt mir jetzt erspart!
Mit den Femometer SST konnte ich auch schön den hcg Anstieg beobachten. Kann dir echt empfehlen. Alles Gute.

4

Oh wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🌺 ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Vielen Dank für den Typ. Das werde ich ausprobieren, falls mein Test die nächsten Tage hoffentlich positiv ausfällt. Liebe Grüße

5
Thumbnail

Ich hab damals an ES+9 einen 25er gemacht der schwierig zu bewerten war und an ES+10 einen 10er+den CB Digi mit WB die beide eindeutig positiv waren. 🙂 oben der 25er, unten der 10er. Der Digi hat schwanger 1-2 angezeigt 🙂
Versuche mal ein Bild anzuhängen.

Wie weit bist du denn? 🙂

6

Danke für deine Nachricht 😊 ich bin Es +9/10. Man liest so viel unterschiedliches, deswegen hoffe ich das bei mir noch etwas kommt. Liebe Grüße 🌺

7

Wann hast du vor zu testen? 🙂 Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🙂 LG ☀️

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Ich habe diese Tabelle gefunden, vielleicht hilft sie.

10

Vielen Dank 🥰 laut der Tabelle besteht dann ja Hoffnung, das man vielleicht bald ein Ergebnis bekommt 😊