Habe gestern und heut positiv getestet
Wollt es mit mit dem clearblue bestätigen und er sagt "nicht schwanger"
Wer hatte das auch schon und war doch schwanger?
Bin ES+12
Hilfe! Wie kann das sein? 😭
Würde noch 2 Tage warten welchen hast du denn benutzt? Der mit Wb ist sensibler als der ohne.
Schlagen trotzdem beide nicht sehr früh an außer du hast den ganz neuen benutzt. 💕
Ich hab den blinkenden ultrafrühtest von clearblue der 6 tage vorher schon anzeigen soll...
Man 😭
Hast du ein Foto von deine positiven test.
Der ist ja auch positiv. Das sieht man auf dem anderen Bild leider nicht.
Also ich weiß nicht.. ich finde der sieht aus, als wär einfach nur die Farbe ein wenig hängen geblieben. Das ist doch kein durchgängiger Strich, in dem Fall leider negativ.
Der CB digital auch der ohne Wb hätte ansonsten zuverlässig angezeigt. Die zeigen sehr früh richtig an.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, sondern nur meine Erfahrung teilen. Ich dachte in diesem Zyklus ich bin schwanger. Habe viele viele Tests gemacht und sie haben oft eine leichte Linie gezeigt und ich hab auch den Frühtest von cb gemacht. Negativ. Auch ein bluttest hat negativ bestätigt.
Ich hab mir jetzt die Kommentare hier durchgelesen und du hast ja nach Erfahrungen gefragt.. meine ist: streifen Test zeigt eine Linie und ich bin nicht schwanger.
Mein Rat: Teste in 3-4 Tagen nochmal. Dann solltest du Gewissheit haben.
Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀
Danke für deine Erfahrung :)
Am Ende bleibt ja nix übrig als warten
Ich hatte auch tests mit bösen Schatten aber da braucht man dann nix drauf geben.
Ich bin eher schockiert über diese rosa schöne Linie und der clearblue sagt nein
Dann frag ich mich wie kann das sein dass so ein Test extrem falsch positiv zeigt 😱
Naja mal sehn Vlt kommt ja doch noch was bin ja erstmal ES+12...
Ansonsten muss ich Dienstag mit stimulieren anfangen 🙈
Genau, noch ist nichts verloren 🍀