Eisprung Plus 13 schwangerschaftstest positiv

Hallo ihr lieben,

Ich teste seit ES Plus 10 positiv. Hab aber immer wieder im Laufe des Tages mens ziehen 🙈 hab so Angst das sie kommen!!! Schwangerschaftstest werden immer stärker aber das warten macht mich wahnsinnig. Bin froh, wenn es nächste Woche ist und die Periode weg bleibt 🙈 hab eigentlich ein sehr gutes Gefühl und bin positiv aber dieses ziehen ist wirklich sehr stark. Es ist meine 2. Ss. Vll ist es deswegen stärker. Liebe Grüße

1

Guten morgen,

Mir gehts genauso seid Montag teste ich positiv hab aber hier und da wirklich starke Mensschmerzen und Angst das die Periode doch noch kommt.Nmt wäre heute morgen oder übermorgen weil ich denk mein Eissprung war etwas später.

Ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt!

Und herzlichen Glückwunsch 😊

2

Danke 🤩 dir natürlich auch! Und ich drück uns die Daumen!!! 🍀 es ist einfach so spannend!!

3

Nimm ein bisschen Magnesium. Mir half das immer.

Und herzlichen Glückwunsch 🥳

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤

Mach dir keine Sorgen, dieses doofe ziehen ist total normal. Ich hatte es auch sehr stark und immer das Gefühl jetzt kommt die Mens. Mittlerweile bin ich in der 22. Woche 🙂

5

Machbdir keinen Kopf , ich hatte dieses Gefühl in meiner letzten Ss auch recht lange. Die Maus wird im Okt 2 😊