Hilfe HCG steigt nicht an ?

Thumbnail

Hallo habe an ES +12 einen positiven test in der hand halten dürfen (PreSens frühtest)
Heute an NMT hab ich nochmal einen gemacht .. der aber leider nicht stärker ist wir an ES +12
Muss ich mir Sorgen machen ???

Ganz liebe Grüße Nala

1

Bei mir ging sowas leider nie gut aus 😞

Ich drücke dir aber die Daumen das du mehr Glück hast 🍀

2

Hatte das auch schon.
Leider endete es in einem Abgang.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Erfahrungen habe.

Alles gute für dich.

17

Das tut mir sehr leid ...😔
Darf ich fragen wie das bei dir abgelaufen ist ? Hast früh getestet und irgendwann ist er nimmer stärker geworden? Oder ist er dann blasser geworden ? Kam dann deine Mens verspätet ?
Du musst nicht antworten wenn es dir zu privat ist oder es dir unangenehm ist 🙈
Ganz liebe Grüße Nala

19
Thumbnail

Hier meine Tests

Linkes Blatt Schwangerschaft, rechts ovus.

;-)

3

HCG steigt im bestenfall alle 2 Tage. Auch 3 Tage ab und an.... ich würde morgen früh nochmal testen, wenn es dann gar schwächer ist oder gleich, ist das nicht gut 😔 Daumen sind gedrückt.

5

Die Tests sind doch von es+12 und es+14...also sollte eine deutliche Steigerung sichtbar sein :/

7

Deswegen sage ich, spätestens morgen MUSS er deutlicher sein.

weitere Kommentare laden
4

Nicht aufgeben, morgen nochmal testen...
Ich drücke ganz, ganz fest alle Daumen
💜🍀💜🍀💜

6

Oh nein 😪😱😭

Das hört sich wirklich nicht gut an , naja Dankeschön trotzdem für eure Antworten 😔

8

Nicht aufgeben. Das kann sich auf einmal ratz fatz ändern und er ist dann dick und fett. Die ersten Tage waren bei mir auch so....kaum eine Steigerung. Und am Tag darauf plötzlich eine fette Linie. Wünsche viel Glück 🍀🙏🌺

9
Thumbnail

Hab sie jetzt auseinander gebaut .. hat mir keine Ruhe gelassen ...
Man sieht wirklich keine Steigerung gell ? 😔😔

weitere Kommentare laden
12

hey , ich würde abwarten . Bei mir war auch das Problem dass es keine Steigung auf dem Test gab . Nach fast einer Woche hat man erst gesehen dass HCG steigt und die Teste dunkler wurden

13
Thumbnail

So sahen die bei mir fast eine Woche nur aus . Kein Stück dunkler .

15

Das macht mir etwas Hoffnung 😅 und wie sah der test nach einer Woche aus?
Wie weit bist du jetzt ?

16

Ich hatte damit leider auch nie gute Erfahrung 😔😔 blieb 3-4 Tage gleich und dann kam auch der bluttest mit nur HCG 30 😔.
Aber das hat nix zu bedeuten jeder ist anders ! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir einen hohen HCG wert !🌈

18

Ohje tut mir leid ... kam deine Mens dann verspätet ? Wie weit warst du ?

21

Ich war dann beim Arzt und mir wurde gesagt dass es nichts wird und ich solle auf die Periode warten ( musste dann das Utrogest etc Absätzen) 3 Tage später hatte ich meine Periode.
Ich war in der 7. Woche…

weiteren Kommentar laden
20

Hallo, zusammen habe heute ein CB mit Wochenbestimmung gemacht der war positiv 1-2 bin jetzt NMT +1 werde am Sonntag oder Montag nochmal einen CB digital machen 😅 da müsste dann spätestens 2-3 stehen 😅