Easy@home ....ist das ein Hauch?

Thumbnail

Morgen liebe Damen. Ist das ein Hauch von Linie zu erkennen ? Ich glaube ja 🥰 aber wie jeden Monat freu ich mich lieber noch nicht und warte was die kommenden Tage bringen . Benutze diesen Zyklus das erste mal diese Tests... hab sowohl gutes qie auch negatives gelesen... also nicht schlauer wie vorher 😅😅😅😅

1

Huhu! Ich kenne diese Tests auch nicht, aber bisher nur gutes gelesen darüber. Erkenne allerdings auch einen Hauch ☺️ Drücke die Daumen! Alles gute 🍀🤗

3

Danke fürs drüber schauen... ❤❤❤

2

Guten Morgen🤗
Ich kann etwas erahnen, drücke fest die Daumen
💜🍀💜🍀

4

Dankeeeee... kann ich nir zurück geben ❤❤

5

Ich sehs auch ❤️

6

Hallo meine süße 🤩🤩🤩🤩🤩 Dieses Mal hab ich ein echt gutes Gefühl 🙏❤🙏 hoffe es täuscht mich nicht. Wie sieht es bei dir aus

7

Keine Ahnung …. Hatte vorgestern einen schlimmen Temperatur absacker unter die cl denke damit ist es erledigt

8

Ich sehe ihn auch allerdings hatte ich diese Linie bei dem auch oft und war nicht schwanger will dir nicht die Hoffnung nehmen sondern nur meine Erfahrung teilen!

9

Danke liebe nani... genau deshalb hab ich den post gemacht um erfahrungen einzuholen 👌🙂 morgen oder übermorgen werde ich die antwort haben ,da sollte es ja stärker werden falls da was sein sollte ... hätte nicht so froh angefangen mit dem Testen, wenn wir morgen nicht in den Urlaub fahren würden und ich falls ich ss wäre mit heparin anfangen müsste....🙈🙈

14

Alles gut drücke dir die Daumen das es stärker wird! Wünsche dir einen schönen Urlaub!

10
Thumbnail

Habe seit gestern auch ne zarte zweite Linie auf dem.
Davor waren sie weiss.

Ich drücke dir die Daumen.
Weiss nicht ob man es sieht. Strich kam innerhalb der ersten 5 Minuten.

🍀🍀🍀

12
Thumbnail

Vielleicht sieht man es hier besser eben gemacht mit verdünntem urin und Strich kam ebenfalls in den ersten 3 Minuten. Er sieht auch rosa aus.

11
Thumbnail

Meiner bei ES+8/9 am Samstag Abend mittlerweile ist es deutlich 👍😊

13

Ich sehe leider nicht sorry aber hoffe trotzdem dass es klappt

22
Thumbnail

Das war Samstag, war auch sehr schwer mit der Kamera. Heute..

weitere Kommentare laden
15

Hi, ich kann einen leichten Hauch erkennen. Wie weit bist du denn?
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit den Easy@Home Tests gemacht.
Herzlichen Glückwunsch! #klee LG Marie

17

Entschuldige das ich mich da so hab rein gedrängt. Ich sehe ihn auch und wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

18
Thumbnail

Hallo meiner sieht heute so aus, laut Temperatur bin ich es+8… ich weiß nicht ob mans am foto erkennen kann 🙈