Oben von heute
Unten von gestern ..... ohne worte
Tja .... zu früh gefreut ... ?!
Naja ne vl ist das aber nicht, vielleicht war dein urin zu verdünnt?
Ausserdem ist der Presense nen 10er und der andere nen 25 glaube ich. 🤷♀️
Hm wäre ja schon sehr krass von Presense wenn das eine Vl wäre. Ich würde es in 2 Tagen nochmal mit dem Clearblue versuchen. ☺️ Wenn das der ohne Wb ist schlägt der auch erst später an.
Leute, das ist keine VL und solche Striche werden auch niemals eine VL sein!😂
VL‘s sind erstens grau und zweitens hauchzart. Das ist ein eindeutig positiver Test. 🍀
Würde einen digitalen Morgen oder übermorgen machen. Die Linie beim PreSense sieht jetzt nicht nach VL aus - da kenne ich andere Linien als VL von dem 🥲
Das ist ein 25er von CB. Der zeigt erst ab NMT verlässlich an
Cb mit wb ist ein 10er
Denn du hast ist ein 25er
aber das ist doch der mit anzeige der wochen 🤔
Der wb mit wochenbestimmung zeigt ein minus Symbol wenn nicht schwanger und ein plus Symbol mit woche wenn positiv, deiner ist der der sagt schwanger, nicht schwanger mhwr nicht.
Das ist ja echt komisch, da hätte der Digi eigentlich schwanger anzeigen sollen 😣 Eigentlich sollte man das ja nicht machen aber hast du den Digi mal auseinandergebaut? Da kann man eigentlich ganz gut erkennen ob er kurz davor war oder nicht.
Hoffe alles wird gut 🍀
Das hcg kann nicht an einem Tag komplett abgebaut werden. So stark wie der Test war, dauert das ein
paar Tage.Irgendwas stimmt da nicht....Hast du den oberen nicht richtig getroffen oder eingetaucht?
Bei mir hat der Digitale falsch positiv angezeigt. Da kann auch sicher mal was nicht funktionieren... Ich habe das 1.bund letzte Mal einen digitalen benutzt