Ich habe mal eine Frage, zum Bluttest zum Nachweis von HcG. Wir hatten am 18.7. ungeschützen Sex, und zwischen dem 19.7. und 20.7. hatte ich wohl meinen ES.
Da ich gestern einen regulären Frauenarzttermin hatte, habe ich ihn gebeten einen Bluttest zu machen, den er erst nicht machen wollte, weil er meinte das wäre zum jetztigen Zeitpunkt noch zu früh.
Dann hat er mich untersucht und meinte, dass die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut wäre. Ich so: Ja aber das wäre sie doch auch vor Periode. Er: Ja, aber nicht so. Er meinte er hätte ein mulmiges Gefühl und sagte dann, ok wir machen doch den Test.
Danach hat er meine Brust abgetastet und sagte das die auch geschwollen sind. Ich merke sowas selbst nicht, da ich recht viel Oberweite habe und bei meinen beiden Schwangerschaften vorher das auch erst viel später extremer war.
Jetzt habe ich heute das Ergebnis abgerufen und die Sprechstundenhilfe sagte, ich sei nicht schwanger. Ich hatte dann gefragt, ob das Ergebnis denn sicher ist, und sie sagte: Stand gestern, ja.
Ich konnte nicht nachfragen, was das genau bedeutet,da mir die Zeit fehlte und ich gerade auf dem Sprung war.
Meine Tage müsste ich Dienstag kommende Woche bekommen.
Ist es möglich das der Bluttest nicht 100% ist? Ich bin etwas verwirrt.
Bluttest
1
Vielleicht war es wirklich noch zu früh, schau mal ab wann HCG im Blut nachweisbar ist. Hast du denn sicher sein Es bestimmt?
3
Nein, ich verhüte mit Persona und am 19. hatte er mir das Eisprungsymbol angezeigt und am 20.7. ebenfalls und am 21.7. nicht mehr. Ich vermute ich war gestern ES 6 oder 7 - ich weiß es aber wirklich nicht....
2
Die Bluttest sind heut zu Tage eigentlich alle Safe.
Warte doch noch bis zum Wochenende und versuche dann ein SST.
4
Ok das war auch meine Meinung immer, mich hatte nur die Aussage verwirrt: Stand gestern... naja ich warte mal ab. Bis zur Mens dauert es ja noch ein paar Tage!