Facelle sst wie zuverlässig?

Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ ich komm eigentlich aus dem ungeplant Forum aber ich denke hier hab ich eher Glück auf meine Frage. Meine periode müsste ca. In 3-4 Tagen kommen habe vorhin ein Test gemacht und es kam innerhalb der ablesezeit eine 2. Ganz zarte Linie,hab sie auch versucht zu fotografieren
Könnt ihr mal bitte gucken
Lg :)

1
Thumbnail

Und nochmal bearbeitet, wie gesagt es ist schwer es auf das Bild zu bekommen.

11
Thumbnail

Sehe leider nix ... aber vllt kann ich mir deine augen mal borgen .... facelle denke positiv und testamed negativ

12

Also bei den facelle seh ich auch was,aber beim unteren seh ich nix. Sind beide mit dem selben Urin?

weitere Kommentare laden
2

Sehe leider nichts, warte noch paar Tage

3

Hey
Tut mir leid sehe noch nichts.
Teste in 2 Tagen noch mal!!

4

Danke für eure Antwort, im Original als er vor mir lag hat man was gesehen aber es war total schwierig ihn iwie zu fotografieren.

5

Ich sehe leider auch noch nichts, versuch es in zwei Tagen nochmal 🍀🥰

6

Ich sehe es. Aber man kann jetzt noch nicht sagen, ob es wirklich eine Linie ist oder Prägelinie. Teste in zwei Tagen nochmal. Viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Also… mit ganz viel weg- u ranzoomen kann ich tatsächlich einen Hauch von Strich sehen 😅 aber ja, würde weiter testen. Drücke dir die Daumen! 🍀🙏🏼

Meine sehen aktuell auch (noch) so aus. Schwer zu fotografieren ja🙈

10

Aber gut erkennbar :)

8

Ja ich werde weiter testen, eigentlich schließe ich eine Schwangerschaft aus da ich seit 2 Jahren mit der kupferspirale verhüte,aber diesen Monat bzw seit 3 Tagen geht es mir garnicht gut, deshalb hatte ich in andere Forum geschrieben. Aber da ihr hier mehr Erfahrung habt wollte ich hier die Meinung mal hören 😅

9

Da mir das auch keine Ruhe lässt,hab ich mir nochmal ein geholt und werde nachher nochmal testen 🙈