Hallo. Hat jemand Erfahrungen die er teilen kann mit einem natürlichen Abgang? Ich weiß das es schwer ist für einige, darüber zu reden. Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob dies vielleicht der Fall bei mir ist?
Habe gestern morgen so heftige Unterleibschmerzen gehabt, die waren schon nicht mehr feierlich. Dementsprechend habe ich heute heftige Blutungen mit richtigen Stücken. Sorry.
Nicht groß aber viele kleine. Habe ich sonst nie bei meiner Mens. Kann das mit einem natürlichen Abgang zutun haben?
Natürlicher Abgang? Erfahrungen?
Wie weit bist du denn? Ich hatte einige frühe Abgänge , die halt einige Tage nach NMT eingetreten sind. Die Regel war dann manchmal etwas stärker oder aber genauso wie immer. Dann hatte ich eine Fehlgeburt in der 7/9. Woche hab 2 Wochen geblutet aber nur Schmierblutungen, letztlich wurde eine AS gemacht. Für mich war das ok , weil ich so abschließen konnte. Die 2 Wochen Ungewissheit zuvor fand ich persönlich schlimmer.
Es +15/16.
Mens ist eigentlich erst morgen dran. Ich weiß das sich das immer mal verschieben kann aber diese heftigen Unterleibschmerzen sind schlimm und die ganzen sorry Stückchen mit drin, was ich so nie kenne hat mich auch leicht verwirrt.. Und Durchfall hab ich dazu bekommen.
Gewebe kann von einer gut aufgebauten Schleimhaut kommen, ist jetzt nichts besorgniserregendes würde ich sagen. Ich hab das mal mehr mal weniger gehabt…. Nimm dir doch eine Wärmflasche oder Paracetamol und ruh dich aus, sofern dein Alltag es zulässt. Sollte es natürlich nicht zum aushalten sein und du dich zusehe Sorgen, kannst du es ja beim Arzt abklären lassen.
Meiner Erfahrung nach war der Spuk dann nach ein paar Tagen Menstruation vorbei und ich konnte sogar im darauffolgenden Monat wieder positiv testen 🙂
Hallo,
Ich habe anfang Jänner in der 7. Woche einen natürlich Abgang gehabt...
Das hat mir schmierblutungen angefangen, die wurden immer heftiger, habe dann auch richtige Unterleibsschmerzen gehabt...
Ich habe auch kleine Blutklumpen dabei gehabt...schlussendlich habe ich das Kind natürlich verloren...habe es dann leider am Klopapier gesehen.. 😥
Ich hoffe, dass du nicht dasselbe erlebst.. 🍀
Genau das gleiche ist bei mir jetzt so. Hmm vielleicht ist es ja doch so? 🙁 Dann sollte es jetzt einfach nicht sein. Oder die Arbeit war zu schwer.
Tut mir sehr leid, bei mir dürfte es auch einfach nicht sein.... 😔
Das war zwar sehr hart am Anfang, aber ich habe es akzeptieren müssen.
Vielleicht hast du noch ein Glück... ich wünsche dir alles alles gute..