Hallo meine lieben.🌺
Am Samstag solte meine Periode kommen. Heute hab ich meine SST erhalten. Weil meine Geduld ja so ausgeprägt ist habe ich nach dem Mittag einen Test gemacht. Natürlich negativ und die Wartezeit nicht eingehalten weil ich so einen Sturen Kopf habe. Ich hab denn Test zur Seite getan kurz darauf sagte mein Gefühl steh auf geh noch einmal schauen. Siehe da, ganz leicht eine hellrosa linie zu sehen.
Ich hoffe diese wird stärker. 🌺
Abwarten...
Ich sehe da leider gar nichts.
Ich sehe leider nichts.. aber kann auch daran liegen das ich diese komischen negativ Fotos nicht verstehe 🙈
Im Originaö sieht man es besser. Nur hat mein Handy ja sone tolle Auflösung.🙄 Da sieht man garnichts.
Achso ja das ist natürlich blöd 😣
Aber wenn da was sein sollte, sieht man es ja die nächstenTage besser.. Daumen sind gedrückt 🍀😊
Ich denke eher das er negativ und wenn du schon 4 tage drüber bist sollte der test viel stärker sein als nur ein hauch.
Samstag in 3 Tagen?
Soll sie am Samstag kommen,oder SOLLTE sie letzten Samstag kommen? Nmt+4 müsste sehr deutlich sein,vier Tage vor der mens ist alles drin.
Wenn du noch nicht überfällig bist, sieht das sehr gut aus! Ich sehe es😊 Weiß nicht wieso andere das nicht sehen, vor einigen Jahren waren hier definitiv mehr Adleraugen unterwegs 👀
Ich sehe es auch 😂 im Moment ist schlimm mit negativen Vibes hier!
Ich kann es auch sehen.....muss man doch gar nicht suchen 😅🦧
Also ich sehs auch ganz deutlich, obwohl ich schlechte Augen habe😅
Lass dich nicht verunsichern, die Linie ist klar zu sehen und wenn man sie im negativ sieht, ist das definitiv keine VL.
Viel Glück 🍀
Guten Morgen ✌🏼
Also ich sehe die Linie auch und drücke ganz fest die Daumen ✊🏼 Hast du heute noch mal einen gemacht oder möchtest du noch warten bis Samstag? Gib uns doch gerne ein Update 🥰
Bei mir sagte auch einige meine Test wären negativ (4 verschiedene alle positiv 😅...Naja bin in der 7 woche und Fieber auf meinen ersten Termin hin der leider erst im 2 Wochen ist 😱😬
Finde auch das man was sieht... Bin gespannt was du uns die tage noch berichtest😊