Hallo ihr lieben,
ich muss schon wieder nerven...🙈
Habe mit MöPf, versucht meinen Zyklus zu regulieren (3. Zyklus mit MöPf).
Habe von ES+3 bis heute morgen, leichte Schmierblutungen gehabt.
Nun werden diese blöden Dinger, am Abend immer heller und ich habe heute morgen mal einen, aber nur aus hibbeligkeit, gemacht.
Gibt es Erfahrungen, oder hat einer mal komplett abends und morgens durchgetestet?
Vielleicht habt ihr ja auch ähnliche Glückskurven 😃🥰
Danke schonmal für eure Antworten...das macht einen total verrückt 🤭
Ovu Orakel +7 abends wirds negativ, Erfahrungen? 😄
Man orakelt ab ES+10 mit morgenurin, daher haben deine Ovus überhaupt keine Aussagekraft 😉😊🍀
Deswegen habe ich ja heute erst angefangen, mit Morgenurin (um mir ein wenig die Zeit zu "vertreiben ") 🤭😃
Die Ovus am Abend, habe ich gemacht, da es in den letzten 4 Zyklen, immer gleichbleibend stark war 😯🤔
Fang ab jetzt einfach nur noch morgens an zu testen und guck ob es sich steigert :) 🍀
Das mache ich auch 😀
Hab aber viel zu viel gegoogelt und da waren die Ovus an ES 7/8/9, nicht so stark...
Das irritiert mich einfach...
Das meiner schon so stark ist 😔
Meine waren an es+7 auch nicht stark. Also auf de Foto schauen sie auch nicht so stark aus oder täuscht das??:)
Sobald die Ovus positiv sind, schlägt der Schwangerschafttest genauso aus. deine Ovus könnten noch gar nicht auf HCG reagieren 😉 zu früh
Ich weiß ja auch, das es Blödsinn is, so früh zu testen 😄🤭🙈
Aber ich wollte mal wissen, ob es bei mir auch so aussieht, wie bei den anderen...
Mal schauen, was das noch gibt 😃