Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren zu welcher tageszeit ihr einen ovulationstest macht. Ich habe nämlich bisschen gegoogelt und da steht man sollte morgenurin nehmen und auch in der gebrauchsanweisung der ovus steht auch morgenurin.
Wenn ich mit morgenurin teste, dann sieht man so gut wie nichts... mittags wiederrum sind die striche viel stärker und abends ist wieder nichts? Total komisch.
Jedenfalls ist er morgens bei mir immer negativ und schwach... Wie ist das bei euch so?
Zu welcher tageszeit macht ihr einen ovulationstest?
Bei meinen Ovus stand nicht mit Morgenurin -ich nutze sie also mind. mit dem 2. Urin und nicht vor 10 Uhr.
Bei mir sind sie aber um die Mittagszeit und abends aussagekräftig. Eigentlich, zum ersten Mal ist diesen Zyklus alles anders 🙄
Okay so mache ich es eigentlich auch.... aber denke mir immer wenn ein LH anstieg da sein sollte dann auch morgens oder nicht?
Was genau ist denn anders bei dir diesen monat ?
Ständig positiv, entweder gleichstarke Linien oder noch viel Explodierender.
Aber, ich gehe nach meinen bekannten Zyklusbedingten Erfahrungen vor/nach Eisprung aus und demnach müsste ich ES+5 sein.
Temperatur messe ich nicht.
Hatte Anfang Juni eine Fehlgeburt- vllt liegt’s daran, vllt liegt es an der neuen Charge der Ovulationstests (obwohl der erste davon negativ war 😬) - ich muss abwarten, wie sich das entwickelt und hoffe natürlich nicht, dass das einen ernsten gesundheitlichen Grund hat… ✊🏼
Huhu
Ja du solltest Nachmittags testen weil dein Lh wert über den Tag steigt😊
Wenn ich vormittags teste ist der immer negativ abends meistens auch.
Aber das bekommst du mit der Zeit raus😊
Ich teste meistens zwischen 14-17 Uhr 👍
Am besten vorher weniger trinken das dein Urin nicht zu verdünnt Ist.
Ich versuche meistens 3 Stunden nicht zur Toilette zu gehen oft ist es auch das ich nach 2 Stunden wieder muss aber ich erreiche auch meinen Peak 😀
Welche ovus benutzt du den ?
Hatte heute einen positiven in der Hand 🤩 häng dir mal ein Bild dran.
Wünsch dir Glück 🍀🍀
"Aber das bekommst du mit der Zeit raus"
Huhu, haha der ist gut. Wenn ich dir sage dass ich eigentlich ovu profi bin, weil wir es schon seit 01/2020 versuchen, dann fall bitte nicht vom stuhl🤣🤣 dieses mal ist das irgendwie nur so komisch. Er ist morgens schwach mittag stark und abends wieder schwach... Deswegen wollte ich mal wissen wie das bei euch so ist.
So sah der bei mir heute so gegen 11 uhr aus...
Dein ovu ist ein traum, meiner sieht nie so aus. Vorallem nicht 20er 😭
🤣🤣🤣 ach Gott entschuldige
*peinlich*
Dann kann ich mir nur das erklären das dein Eisprung nur immer wieder einen Anlauf nimmt bzw ein Lh wert kurz steigt und wieder sinkt 🙈🤷♀️
Vill kommt er noch 😊
Ja der explodiert richtig bei mir 🤩