CB Ultra Frühtest Sieht noch jemand das was ich sehe 🤔

Thumbnail

Habe am 24.07.2020 einen gemacht und am 29.07.2020
Letzte Periode am 1.07.2020 und auch nichts in Sicht....

1

Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht!

2

Das kann alles oder nichts heißen, die Tests sind nervig. Ich hab mal mehrere direkt nach der Periode gemacht, weil ich es nicht glauben konnte dass ich jeden Monat einen frühen Abgang gehabt haben soll.
3 von den Tests sahen aus wie deiner, nur einer war weiß.

Ich würde einfach nochmal in 2 oder 3 Tagen testen wenn es stärker wird war der jetzt positiv, wenn er wieder so aussieht oder negativ hast du auch so einen doofen erwischt

4

Na ich würde sagen der war positiv meine Mama hat die zweite Linie auch deutlich gesehen aber schwach aber Foto ist ungünstig finde ich. Trinke aber immer auch viel... Stand im Netz das es verfälschen kann.

13

Ich hatte die Linie auch mit Konzemtriertem Morgenurin. Und mein beste Freundin, als auch mein Mann haben die Linie auch jedes Mal gesehen.
Die Tests sind einfach Schrott. Mach am besten einen anderen mit Morgenurin, dann hast du Gewissheit. Wenn deine Periode am 23.07. Hätte kommen sollen, dann müsste auch ein "normaler" Schwangerschaftstest etwas anzeigen, dann musst du nicht auf Frühtests zurückgreifen.

3

Dann bist du jetzt bei NMT? Dann müsste er eigentlich ein bisschen deutlicher sein🤔 würde mal einen digitalen machen, davon gibt es auch Frühtests und dann hast du es schwarz auf weiß. Da war ich immer super zufrieden 😊

5

Was ist NMT

6

Also ob du deine Periode schon hättest bekommen sollen oder kommt der Tag noch? 😊 wenn dein Zyklus 28 Tage ist und der Test mit Morgenurin müsste er eigentlich schon sehr deutlich was anzeigen, es sei denn er ist kaputt…hatte ich auch schon 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Hol dir einen anderen Test. Diese hier zeigen fast immer einen zarten 2. blauen Strich. Hatte ich auch schon und war nicht schwanger.

VG Cina

11

Der clearblue neigt leider zu sehr starken VL's und ist deshalb absolut nicht zu empfehlen. Würde nochmal einen anderen test machen

12

Der ist wirklich nicht empfehlenswert.
Hatte auch einmal einen Strich und war nicht schwanger.
Bin jetzt 2 Tage überfällig jedoch war der Test an NMT negativ. Abwarten ist angesagt.