Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell 4 Tage vor NMT und habe eben mit mittags einen Test gemacht...sehr ihr den 2. Strich oder bilde ich mir das ein????
Ich kann es gar nicht glauben und brauche dringend Bestätigung 🙈🙈🙈
Positiv?
Hey, na klar sehe ich ihn. ☺️ Herzlichen Glückwunsch!🎉 🍀❤️
Ich trau mich gar nicht, mich zu freuen 🙈 Danke! 🌷
Ich sehe den Strich, könnte bei dem test aber auch eine VL sein, die Zeugen fast immer 2 Striche. Mache am besten nochmal einen anderen test 🍀
Hatte noch einen 10er gemacht und der war auch leicht positiv 😇 die Linie ist auch definitiv blau und nicht grau...denke vls sind nicht farblich wenn ich mich nicht täusche????😕 morgen früh mache ich noch einen...
Hey tut mir leid aber ich würde den Test nicht mehr kaufen. Mach lieber nochmal einen anderen, hier schreiben so viele das der Test nicht gut ist und oft falsche Linien zeigt. Hoffe es ist bei dir anders.
Ja lese mich auch grade darüber etwas schlau...das nimmt definitiv die Euphorie....allerdings war der onestep (denen ich eigentlich nicht so sehr traue) mit dem gleichen Urin auch positiv und der zweite Strich auf dem test auf dem foto war auch sofort sichtbar...also nicht erst nach ein paar mitunten...und heute morgen auch ein Hauch...naja ich warte Mal bis Montag, da habe ich eine Termin Bein FA und lasse mir dann Blut abnehmen...ist sicher die bessere Variante als zu spekulieren...aber ich hoffe noch