Mädels ihr kennt das bestimmt, man starrt auf einen Test , bis man sich dann doch eine Linie einbildet! 🙈🙈🙈 Man ist einfach so ungeduldig! Ich bin in etwa irgendwas zwischen ES 8 - ES 10, ich weiß es nicht zu 💯 Prozent …. Habe gerade vor lauter Ungeduld den Facelle Schwangerschaftsfrühdienst gemacht & bilde mir eine hauchzarte Linie ein, auch in der vorgegebenen Zeit ! Was sagt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Test gemacht, war dieser zuverlässig? Oder neigt dieser auch zu Prägelinien / VL … ich habe heute das erste Mal diesen Test benutzt !
Danke für eure Meinungen ! ☺️☺️☺️☺️☺️ Zum Bild ( links Orginal / rechts im Kontrast etwas bearbeitet ) 🙈
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Facelle ?? 🙈☺️
Huhu, ja deine Linie sieht man wirklich gut, danke für die Rückmeldung … ja nach ca 5 min hab ich diesen Hauch erahnen können, aber vllt auch nur Wunschdenken🙈🙈🙈
Mal gucken wie er morgen aussieht 🤗🍀 drücke die Daumen
Meine ist gut.
War es negative - war da auch nichts...
Kam ein Strich - war da auch was gewesen, wenn auch immer nicht erfolgreich..
So genannte VL's hab ich auf den Test's nie gehabt...
Ganz lieben Dank für deinen Erfahrungsbericht ☺️😊
Ich habe mit dem facelle ebenfalls nur gute erfahren (schneeweiß bei nicht schwanger und zarte Linie ein ES9/10). Daumen sind gedrückt 😊
Oh toll ! Dankeschön ☺️
Meine aktuelle Charge hat eine ziemlich starke Prägelinie, die sieht man allerdings auch schon wenn man noch nicht draufgepinkelt hat. Wenn man das im Hinterkopf hat, hat man eigentlich keine Probleme.