Ovulationstest dauerhaft positiv seit 2 Tagen ?! 🤷🏻‍♀️

Hat das schonmal jemand erlebt?
Ich muss sonst immer Glück haben, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen das der Ovu positiv wird und jetzt ist er dauerhaft positiv egal mit welchem Urin & Zeitpunkt ich messe ? 🤷🏻‍♀️.
Es verwirrt mich langsam und ich weiss nicht, ob etwas nicht stimmt 😭.
Hatte im März eine Ausschabung und es zog sich extrem lange bis der HCG endlich wieder auf 0 war und das ist jetzt der 1. ÜZ nach der Ausschabung indem wir es wieder versuchen können. 😢
Danke schon jetzt für eure Antworten. ❤️

1

Hast du mal ein foto von deinem test ??
Welche ovus nutzt du ?? Und welche sensibilität ??
Lg

2

Schick mal bitte ein Bild von deinen Tests.

3

Habe ich diesen Zyklus auch 😩

Mein natürlicher Abgang in der 9. Ssw war Anfang Juni, der Zyklus war‘s ganz normal, wie ich es gewohnt war, ES an ZT 21.

Jetzt hatte ich ständig positive Ovus (Linie gleich stark), am ZT 16 dann war die Kontrolllinie stärker, was dann 3 Tage anhielt, und seitdem wieder gleich stark.

Ich gehe von einem ES an ZT 17 aus - weil alle körperlichen Erfahrungen dafür sprechen.

Hoffe es liegt nur an der neuen Charge Ovulationstests - und es ist nächsten Zyklus wieder so eindeutig wie ich es gewohnt bin.

4
Thumbnail

So sehen sie ständig aus 🙄

5
Thumbnail

So als er „positiv“ war.

6

Hallo, ich hatte auch eine AS nach meiner FG in der 7 Woche. Ich hatte 5 Wochenlang nur "positive" Teste und danach 4 weitere Wochen ohne nichts. Dann anch der Periode hatte ich erst wieder ab Tag 10 ca. 14 weitere Tage nur noch postiv. Aktuell in diesen Zyklus rund 8 Tage jedentag postiv. Tja was soll ich sagen. Jeden Tag der postiv war sex gehabt. Und nun bin ich ES+10 Und alle SST sind negativ. Hibbel bis ES+12.

7

Das ist bei mir seit einigen Zyklen auch so, sogar einmal 5 Tage positiv. Dieses Mal 3 Tage. Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich weiß, dass es einem auch etwas verrückt machen kann, weil man nicht genau weiß, wann der ES ist. Habe mir auch noch andere Stärken besorgt und probiere jetzt noch mehr auf meine körperlichen Gegebenheiten zu achten wie zb Zervixschleim.
2 Tage finde ich aber ehrlich gesagt normal 😊
Viel Glück 🍀