Ich hatte an ES+12 eigentlich leicht aber recht sichtbar positiv getestet und das konnten auch hier einige sehen.
Heute an ES+15 ist nichts da, der Test negativ und meine Temperatur abgefallen.
Ich gehe davon aus, dass die Periode dann bald kommt, weshalb ich Utrogest wohl absetzen kann.
Muss ich eigentlich zum Arzt und ihm sagen, dass ich positiv getestet habe und die Periode dann doch gekommen ist?
Das Bild ist von ES+12
Früher Abgang? Test heute negativ und Temperatur gefallen
Das tut mir sehr leid für dich. Wenn das Bild von ES+12 war, war der Strich da schon sehr schwach und es ist von einer chemischen Schwangerschaft auszugeheb. So war es bei mir. An ZT 39 fing bei mir damals die Blutung ein und es wurde wie eine verspätete Periode ‚behandelt‘.
Ich wurde gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger und bin jetzt in der 30. ssw. Vllt als kleiner Trost ❤️🍀
Oh man, hatten schon Hoffnungen :(
Seit 2 Jahren und eigentlich steht eine IUI als nächstes an aber dachte, dass es jetzt doch natürlich geklappt hat.
Ich denke, dann verschiebe ich die IUI und versuche es nochmal auf dem natürlichen Wege.
Oh wow 30.SSW schon! Dann wurdest du ja sofort belohnt. Alles gute!
Ich will dir auch nicht alle Hoffnung nehmen. Aber bei mir war es ganz genau so. Früh getestet ->negativ, dann überfällig, wieder getestet-> leicht positiv. Komisches Gefühl gehabt, die nächsten Tage weiter getestet, schon am nächsten Tag war der Strich kaum mehr zu erahnen, am nächsten Tage -> negativ und so blieb es. War zum FA, dort wurde nur Blut entnommen. Zur nächsten Blutentnahme musste ich schon gar nicht mehr, da die Blutung schon eingesetzt hatte. Es wurde dann auch keine weitere Untersuchung usw mehr gemacht. Die erhöhten Hormone könntest du halt auch für die IUI nutzen. Damit kenn ich mich zuwenig aus um in irgendeiner Weise einschätzen zu können, was mehr Sinn machen würde. 🍀