KTx 7 Schwangerschaftstest positiv oder doch nur VL??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal eure Hilfe oder Bzw eure Erfahrungen mit dem KTx 7 Frühtest. Ich bin aktuell bei ES plus 10 meine Zyklen leider immer unregelmäßig. Durch Tempi Messung und App und Ovus, war mein Ovu am 21.07. positiv und somit dann der Eisprung. Das wäre dann mein erster Eisprung gewesen nach meiner Fehlgeburt am 18.04.21 in der 7. ssw 😪🙏🏻 Seitdem versuchen wir es auch und hatte danach noch eine Zyste und eine Blinddarmentzündung im mai auch noch obendrauf. Naja komme ich mal zum Punkt. Da mein ovu sehr positiv war, und wir auch täglich geherzelt haben ❤️ hoffe ich mal, dass es geklappt hat.

Naja nun jetzt bei ES plus 10 habe ich angefangen mit dem KTx 7 zu testen, hatte vorher immer one step benutzt, der mir aber im letzten Zyklus nur VL‘s angezeigt hat. Jetzt bei diesem hier, kam in der Ablaufzeit eine leichte blasse Linie. Kann ich mich leise freuen ? Oder sind das auch nur wieder VLS ?? 😪😪 ich wäre so unendlich traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat in seinem Urlaub.. 😪🙏🏻💕

1

Sieht für mich positiv aus aber ich würde dir raten in 1-2 Tagen einen anderen zu machen ♥️ Drücke dir die Daumen 🍀♥️

Dein Verlust tut mir sehr leid ich hoffe sehr das es sich fest kuschelt ♥️

2

Ich danke dir sehr süße 🥰 🙏🏻💕 jaa das hoffe ich natürlich auch alles.. 🥰🙏🏻💕 wünsche mir da wirklich nichts mehr, als das es geklappt hat.. habe im Moment aber etwas von den Anzeichen, womit ich mit meinem ersten Sohn ist jetzt 4 Jahre alt, schwanger 🤰🏼 war.. 🤭🙏🏻💕 vor ein paar Tagen leichtes Ziehen im unterbleib, muss sehr oft pipi, aber meisten woran ich es immer merke ist, wenn ich Zahnfleischbluten mehrere Tage hintereinander habe, und Leistensxhmerzen gesellt sich gern dazu.. & das habe ich nur wenn ich wirklich schwanger war.. 🤭🙏🏻💕 ich mag es wirklich so sehr hoffen, mein Körper hat jetzt genug einen Streich mit mir gemacht.. 🤭🙏🏻💕

Ja werde die Tage, mal einen anderen Test probieren, mit MU sowieso. Der presense oder den frühtest aus der Apotheke, die waren immer sehr zuverlässig bei mir. Für einen digitalen ist es noch viel zu früh.. 🤭🙏🏻💕 ich mag so hoffen, dass du Recht hast, aber bei den von KTx 7 hört man jetzt nicht so viel negatives deswegen bin ich da jetzt mal gespannt .. 🤭

3

Sorry für die kleinen Rechtschreibfehler.. 🤭🙏🏻💕

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte bei den Tests nie eine vl. Wenn da eine Linie ist dann bist du auch schwanger 😊😊😊 so war es bei mir auch. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

6

Awww wie schön.. 🥰🙏🏻💕 ich mag es so sehr hoffen.. 😊🙏🏻💕 hatte heute morgen mal probiert nochmal zu testen mit dem selben Test aber ich war mal wieder so blöd.. wirklich und so verschwenderisch.. 🤭 mein Urin war nur pures Wasser eig.. und der war negativ.. logischer Weise. Ich warte jetzt einfach mal 2 Tage ab.. 🤭 das Problem dabei oder bei mir ist, ich bin so ungeduldig.. 🙈🙉 verurteile mich ruhig gerne.. 😂😂🤭 das ist echt so schlimm bei mir .. 🙈🙈 allgemein dieses hibbeln und fiebern.. 🙉

Also ich will mich jetzt wirklich nicht zu früh freuen, da ich ja im letzten Zyklus nur Enttäuschungen einstecken musste.. deswegen bleibe ich jetzt mal neutral.. 😊🙏🏻 Aber es ist verdammt schwer für ungeduldige wie mir.. 🙈

7
Thumbnail

Und danke liebes.. 😊🙏🏻💕 habe gestern mal einen anderen Test gemacht, weil ich mich sowas von schwanger 🤰🏼 fühle, paar Symptome sind da schon vorhanden, die mich alles erahnen lassen haben.. 🥲🙏🏻💕 ja, habe jedenfalls den presense aus dem dm gemacht, mit dem haben ja auch sehr viele super getestet damit, und durfte gestern das erste mal nach keine Ahnung wie viele ss Tests ich verballert habe endlich positiv testen 💕🙏🏻😊❤️

Also hat der KTX7 schon genau richtig angezeigt, allerdings muss ich sagen, bei mir kann ich da keinen so schönen Verlauf draus machen, weil mein Urin morgens noch so wie Wasser ist und er da halt eben nicht toll anzeigen kann. Hatte ihn aber auch in den Urin getaucht, wo der presense auch mit dem Urin voll wurde. Also für jeden Tag testen für einen schönen Verlauf, fand ich bei mir jetzt nicht so toll.

Aber dafür durfte ich mich auf den Presense freuen 😊🙏🏻💕🤰🏼 Jetzt darf sich das Würmchen nur richtig fest kuscheln, dass wir dann nächstes Jahr kuscheln dürfen 😊🙏🏻💕🤰🏼

Meinem Mann bin ich direkt in die Arme glücklich gefallen und war einfach nur so erleichtert 🥲 und dankbar .. 🥲🙏🏻💕🍀

Die Linie ist zwar noch sehr zart, aber sie ist da und das alleine hat mich schon so glücklich gemacht 🥲🙏🏻💕