Hallo ihr Lieben,
Ich hab mit dem CB Ovutest am 11.07 einen Smiley gehabt. Ich hab den rosanen Test, der nur einen Smiley anzeigt und kein blinken. Vor lauter Freude und Tatendrang habe ich natürlich nicht nochmal geschaut, ob der am nächsten Tag auch noch positiv war...
Damit wäre ich heute also an Es+19. Test ist negativ und war auch die ganze Zeit negativ. Meine Tage sind aber auch nicht in Sicht...
Jetzt frage ich mich, ob der Ovu vielleicht einfach falsch positiv war? Hat da jemand Erfahrungen?
Falsch positiver Ovu?
Wenn du stark konzentrierten Urin benutzt hast, kann es schon sein, dass er eigentlich noch nicht ganz positiv gewesen wäre.
Kann auch sein, dass es nur ein Anlauf war und du tatsächlich erst ein wenig später den Eisprung hattest oder auch gar keinen diesen Monat. Ein positiver Ovu ist dafür ja kein Garant.
Kann alles sein, muss aber nichts
Ich würde vielleicht noch eine Woche warten und wenn die Periode immer noch nicht da ist und sst immer noch negativ, würde ich mal vielleicht beim FA anrufen
Viel Glück! 😊
Also der rosane clearblue ist ja ein 40 miu, falsch positiv finde ich schon eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher finde ich, dass es zb nur ein erster Anlauf war und dein Eisprung erst später kam oder auch vllt keiner stattgefunden hat (ein positiver Ovu gibt ja leider keine Garantie für einen dann wirklich springendes Ei).
Halte uns auf dem laufenden 🍀
Hallöchen,
Getan hat sich immer noch nichts, keine Tage in Sicht, kein positiver SST. Aber heute war der Ovu wieder positiv 🤷♀️