Seht ihr da was 😯 bzw kann man die linie auch auf dem unbearbeiteten bild sehen? Kam innerhalb der zeit 😁. Neigt der „neue“ presense eig zu vl‘s? Oder bleibt der schneeweiss, selbst wenn man das Foto bearbeitet?
Wär dankbar fürs mitschauen, wäre unser 4. Wunder 🙊☺️
Liebe Grüße 🥰
Adleraugen gesucht 👀 presense sst
Ich sehe den Strich und finde ihn sogar sehr deutlich ich würde sagen einfach weiter testen aber so sieht es schon super aus .
Habe heute bzw eben selber mit ihm an ES+8/9 getestet und war mit denen immer zu Frieden meiner Meinung nach neigen die nicht zu vl
Lieben dank, echt findest du? Auch links oben wo nichts bearbeitet ist? deiner sieht aber schon echt gut aus für ES+8 😍
Ich find die eigentlich recht deutlich. Aber Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem test.
Wie weit bist du denn?
Wenn ich das nur wüsste 🤷🏼♀️🙈 mein kleiner is 10,5 Monate und wird teilweise noch gestillt, mens hatte ich seit der geburt noch keine 🙊
Gut, dann ist das natürlich schwer zu sagen 😅
Da hilft nur Geduld und morgen noch mal testen 😉
Leider neigen die neuen zu VLs aber es lässt sich gut erkennen. VL ist grau, u D positiv ist rosa.
Hier ist meiner ES +9 man sieht das die Linie rosa ist.
Oh nein wirklich 😩
Vls kommen doch erst beim trocknen oder?
Minimal rosa find ich sie schon, schwer zu sagen 🙈 ich häng mal noch ein bild dran von dem von gestern (der obere) is zwar auch bearbeitet aber wär nicht rosa wenns ne graue vl wäre oder?
Hab auch vorgstern 2 clearblues gemacht (die mit dem schlechten ruf) bei meiner letzten ss hatte es aber gestimmt, häng ich auch noch dran