Adleraugen gesucht 👀 presense sst

Thumbnail

Seht ihr da was 😯 bzw kann man die linie auch auf dem unbearbeiteten bild sehen? Kam innerhalb der zeit 😁. Neigt der „neue“ presense eig zu vl‘s? Oder bleibt der schneeweiss, selbst wenn man das Foto bearbeitet?
Wär dankbar fürs mitschauen, wäre unser 4. Wunder 🙊☺️
Liebe Grüße 🥰

1
Thumbnail

Ich sehe den Strich und finde ihn sogar sehr deutlich ich würde sagen einfach weiter testen aber so sieht es schon super aus .

Habe heute bzw eben selber mit ihm an ES+8/9 getestet und war mit denen immer zu Frieden meiner Meinung nach neigen die nicht zu vl

4

Lieben dank, echt findest du? Auch links oben wo nichts bearbeitet ist? deiner sieht aber schon echt gut aus für ES+8 😍

2

Ich find die eigentlich recht deutlich. Aber Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem test.
Wie weit bist du denn?

5

Wenn ich das nur wüsste 🤷🏼‍♀️🙈 mein kleiner is 10,5 Monate und wird teilweise noch gestillt, mens hatte ich seit der geburt noch keine 🙊

10

Gut, dann ist das natürlich schwer zu sagen 😅
Da hilft nur Geduld und morgen noch mal testen 😉

3
Thumbnail

Leider neigen die neuen zu VLs aber es lässt sich gut erkennen. VL ist grau, u D positiv ist rosa.

Hier ist meiner ES +9 man sieht das die Linie rosa ist.

6
Thumbnail

Oh nein wirklich 😩
Vls kommen doch erst beim trocknen oder?
Minimal rosa find ich sie schon, schwer zu sagen 🙈 ich häng mal noch ein bild dran von dem von gestern (der obere) is zwar auch bearbeitet aber wär nicht rosa wenns ne graue vl wäre oder?
Hab auch vorgstern 2 clearblues gemacht (die mit dem schlechten ruf) bei meiner letzten ss hatte es aber gestimmt, häng ich auch noch dran

7
Thumbnail

Hier die clearblues, die oberen waren in der letzten ss, die unteren sind von vorgestern

weitere Kommentare laden