Guten Morgen zusammen!
Nicht mal 4 Uhr und ich konnte es nicht mehr aushalten, musste dringend zur Toilette 😂
Also habe ich direkt beide Ss Tests ausgepackt. Den One Step aus Amazon und Clearblue. Ich bin immer noch so nervös und kann jetzt wohl erstmal nicht mehr einschlafen 😅 beim one steps sieht mans in real sehr hauchzart, daher kA ob ihr es auf dem Foto auch erahnen könnt. Ist halt n billig Test!
Ich bin heute Es+10. Gestern vor dem zu Bett gehen, lag ich ne Zeit auf dem Bauch und hab am Handy gespielt. Da spürte ich konstant meinen UL, als würde was drauf drücken (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll) und da wusste ich, das ist es! Zusätzlich haben meine Brüste auf einmal so eine Druckempfindlichkeit gekriegt, wie damals bei meiner Tochter. Wobei das natürlich auch normale Pms sein kann! Aber irgendwas hat sich halt anders angefühlt.
Oh man 🥰 Ich musste das mit euch teilen! Denn ich war so unsicher, ob es wieder schnell klappt (diesmal 2.ÜZ),da ich vor 2 Monaten erfahren habe, ne leichte Schilddrüsenunterfunktion zu haben. Dazu diesen komischen Zyklus von 40 Tagen... Aber es war wohl, wie gedacht, einfach ein Aussetzer 😅
Ich hoffe nun es setzt sich fest 😍
Liebe Grüsse und hoffentlich schlaft ihr alle besser als ich (krankes Kind zurzeit) 🍀
Ich kann es kaum glauben 🥺
1
Ach wie schön , ich freue mich sooooo sehr für dich ♥️ Na dann wird doch Montag der CB digital gekauft. ♥️♥️♥️
2
🤗🤗
Höchstwahrscheinlich ja 😄 einfach dass ich an Mittwoch dann noch mal testen kann, um sicher zu gehen (ja, ich könnte auch einfach schauen ob die Mens doch eintritt aber du weißt ja...)
10
So sehen die jetzt aus ( one step und Testamed ) mit keine pipi mehr anhalten