Werde aus meinem Körper + den Ovus nicht schlau... Hilfe bitte

Thumbnail

Guten Morgen🤗

Könnte mal bitte jmd auf meine Ovutestreihe schauen und mir verraten, was das soll?😅
Ich blicke da nicht durch... Fast positiv, hohes LH, dann 2 Tage komplett negativ, jetzt geht's wieder in die andere Richtung...
Kennt das jmd? Meine Zykluslänge weiß ich leider nicht, da nach Absetzen der Pille noch nicht regelmäßig... Laut NFP Kurve war auch noch kein ES, heute ZT 12.

Vielen lieben Dank und schönen Sonntag🍰❤️

1

Ich denke, da wird noch etwas Zeit vergehen müssen, bis sich das eingepegelt hat nach der Pille. Ging mir auch so.
Ich vermute, dass dein Körper einen Anlauf für den ES genommen hat, dieser dann aber doch nicht stattfand.

ZT 12 ist aber noch völlig im Rahmen, da kann noch einer kommen.

Alles Gute 🍀

2

Danke🤗 Ja, vielleicht war das Ei noch nicht soweit. Trotzdem komisch alles 🤪

3
Thumbnail

Das sind alles verschiedene Tests oder? Du solltest vlt mal bei einem bleiben und nicht so viele nehmen, das irritiert und jeder ovu zeigt anders an! Das ist das totale Chaos bei dir. Und versuch dir die mal untereinander zu legen oder zu kleben auf ein weißes Blatt. Dann siehst du den Anstieg viel viel besser als in der App! Die wertet ja auch nicht zu 100% richtig aus.

Ich zeig dir mal ein Bild von mir.

4
Thumbnail

Danke🤗 Ja, das mit dem Aufkleben mache ich zusätzlich auch. Ich benutze immer 2 Tests, einen 10er und einen 20er. Man sah von ZT 5 bis ZT 8 einen schnellen Anstieg, dann war das LH wieder weg, nun geht's wieder nach oben... Aber laut Zyklusblatt war noch kein ES und ich hatte auch keinen Spinnbären ZS oder so.
Naja, ich messe einfach weiter.

5

Welche App ist das?

6

Die App heißt Femometer

7

Dankeschön ❤

8
Thumbnail

Ich habe vor 6 1/2 Monaten die Pille abgesetzt und hatte jetzt zum ersten Mal einen positiven Ovu. Die Zyklen davor waren auch ganz komisch.
Hier erstmal der aktuelle Zyklus.

9
Thumbnail

Das war der davor.

10
Thumbnail

Und nochmal der davor.
Ich hab mich schon total verrückt gemacht und mich gefragt, was mit mir nicht stimmt.
Aber scheinbar braucht es manchmal wirklich einfach Zeit. 😊

weiteren Kommentar laden