Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und heute ES +12 nach einfacher Kalenderberechnung, könnte also auch nach vorn oder hinten verschoben sein. Wir sind aktuell im ersten richtigen ÜZ und haben schon 3 kleine Wunder 😁 wurde immer sehr zügig schwanger. Ende Juni hab ich meine Spirale ziehen lassen (Kupfer).
So nun hatte ich an ES+10 einen positiven Clearblue mit dem Plus, hab aber im Nachhinein viel schlechtes drüber gelesen. Gestern an ES+11 hatte ich mir die Presense rosa geholt und natürlich noch abends getestet, habe mir eingebildet innerhalb der Zeit einen Strich zu sehen. Wollte einen Thread eröffnen aber konnte dem Strich mit der Kamera nicht einfangen. Heute morgen dann der gleiche Test mit MU und hab extra wieder die Stoppuhr gestellt. Der Strich war ohne auseinander zu bauen innerhalb der Zeit sichtbar. Aber hab das Gefühl beim auseinander bauen und nach der Zeit wird er schwächer. Ich füge mal ein Bild dazu
Schwanger oder VL bei allen Tests?
Ich sehe schon einen leichten Schatten auf dem ersten Bild.
Das es nach und nach verschwindet ist normal deswegen steht auch glaube ich in der Anleitung direkt nach der Zeit ablesen und nach 30 Minuten nicht mehr ??!! Oder so ähnlich ☺️
Oh man ich erinnere mich noch ganz genau wie aufgeregt ich war und es auch unbedingt sofort wissen wollte aber leider ist es einfach so das nur die Zeit dir antworten bringt 🍀🍀🍀
Alles gute
Ja einen sehr leichten Schatten. Natürlich ist er in echt ohne Probleme zu sehen, aber hab die Bilder nicht bearbeitet.
Ja man kann es nicht lassen mit dem Testen. Obwohl ich bei meinen 3 kids jeweils nur 1x getestet hab und immer positiv, da war nix mit hibbeln und raten 🤷♀️
Sehe leider auf allen tests nichts. Viel glück weithin
Ja das Foto schluckt viel. Vorallem beim 2. Bild von gestern abend muss man im original schon sehr genau hinschauen. Aber heute der Strich kam direkt beim durchlaufen nur eben so schwach. Für mich eben nicht deutlich positiv, daher mein Hilferuf hier 😁 kenne das so nicht. Weiss aber auch nicht wann ich bei meinen 3kids immer getestet hab 🤷♀️