Positiv oder negativ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

kurz zu der Situation. Wir versuchen seid 7 Jahren unser Wunschkind zu bekommen. Bisher hatte ich eine FG vor 4 Jahren. Ansonsten immer sehr unterschiedlich lange Zyklen, unregelmäßige Eisprünge. Also alles in allem etwas schwere Voraussetzungen. Seid 3 Monaten nehme ich nun Clavella um die Zyklen zu regulieren. Klappt auch ganz gut. Bin jetzt bei 30 Tagen. Gestern hätte ich meine Tage bekommen müssen und hatte in der rechten Leistengegend ein komisches ziehen, was ich sonst nicht habe bevor ich meine Periode bekomme. Also kurzerhand einen Sst gemacht, aber ohne große Hoffnung. Doch als ich das Ergebnis sah, habe ich vor Freude geweint. Gestern Nachmittag habe ich den CB digital mit wochenbestimmung gemacht.
Mein Mann traute dem Frieden nicht und hat noch 2 gekauft. Gestern Abend dann den Nicht digitalen gemacht, da war auch schwach positiv zu erkennen.
Und heute früh noch einmal einen digitalen von CB gemacht, das Ergebnis dann nicht schwanger. Ich bin so verunsichert. Was meint ihr?

1

Der digitale Clearblue ohne wb ist ein 25er, kann sein dass der einfach noch nicht anschlägt. Herzlichen Glückwunsch ☺️

2

Positiv! Der CB ohne Wochenbestimmung (ist doch der mittlere bei dir?!) ist nicht so sensibel wie der mit WB („versteckter“ 10er).

3

Schwanger zeigt er ja nur an wenn HCG da ist, also herzlichen Glückwunsch 😊

4

Vielen Dank, ihr macht mir Hoffnung, dass unser Traum doch noch wahr wird 😊

5

Hallo, weisst du dann wann dein Eisprung war? wünsche dir viel glück🍀🍀🍀

6

Am 18.7.

7

Du bist eindeutig schwanger, herzlichen Glückwunsch 🍀 der CB mit WB zeigt bereits ab einem HCG von 10 an, der ohne erst ab 25 🙂

Alles Gute 🍀