Eisprung oder Rest hcg

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte vor 12 Tagen eine Ausschabung. Heute war ich noch mal zur Kontrolle beim fa. In der Schwangerschaft die leider nicht sein sollte in der 8 Woche, hatte ich auch eine Zyste. Heute sprach meine Ärztin davon das die Zyste etwas zurück gegangen sei. Auf dem Weg nach Hause habe ich mich gefragt ob die Zyste nicht wohl vielleicht auch ein Sprungsreifes Ei sein könnte.

Ich habe immer sehr frühe Eisprünge um den 9 ten zyt. Jedenfalls habe ich zuhause mal einen ovu und hcg Test gemacht.

Nun zu meiner Frage. Könnte ich schon wieder einen Eisprung haben? Ich wollte meinen Körper ein paar Monate Zeit zum erholen geben. Aber mich würde interessieren ob es bereits ein Eisprung sein könnte. Meines Wissensstandes nach, kann man im Ultraschall nicht unterscheiden ob es eine Zyste ist oder ein 🥚. Für ein paar antworten wäre ich dankbar ☺️

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid.
Aber das ist Rest-hCG und daher ist auch der Ovu noch positiv. Gib deinem Körper noch Zeit.
Ich würde das aber kontrollieren lassen bis der Wert wieder im Normbereich ist. Vorher wird sicher auch kein Eisprung stattfinden.

Alles Gute 🍀

3
Thumbnail

Danke für die Worte. Ich wundere mich halt das der hcg Test schon gut abgebaut ist. Aber der LH so stark ausschlägt

2

Ich hab mein 🌟 in der 10. Woche verloren.
Mein 1. wirklicher positiver Ovu war am 20. Tag nach MA.