Mädls ich mag nicht mehr! Es wird halt einfach nie auf natürlichem Weg klappen.
ÜZ 18 auch nix 🤧😪😔
Da ich Endometriose habe und mein Mann schlechte Spermien, wird das wohl nie was werden. Im September hab ich die zweite OP. Gyn möchte das wir dann noch mal 3 Monate so probieren und dann erst KiwuKlinik.... Das dauert mir alles zu lange! Nach der ersten OP hats auch nicht funktioniert😡...
Ich kann einfach nicht mehr😭😭😭😭
ES+13 Ende aus 😔
Bei uns genau das gleiche. Ich Endo er schlechte Spermien. 17 Jahre. 4. Ops und trotzdem nichts! Heute ES + 16, warte auf die Mens 😤
17 Jahre😳😳😳 oh himmel und ich heul bei 18 Monaten rum! Oh mensch das tut mir so leid 😭.. Wart ihr schon in einer KiwuKlinik?
Klar, aber als Selbstzahler echt heftig! 😤
Meine Liebe das tut mir so leid. Wir sind auch im 17 ÜZ .. haben zwar schon ein Kind,aber wir möchten so gern noch ein weiteres. Man ist verzweifelt und hilflos.
Man sagte zwar damals nach meiner OP es funktioniert ohne Probleme,aber irgendwie klappt es nicht wirklich.. ich denke wir sind im letzten Versuch,dann gebe ich endgültig auf ..
ich kann es gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Bist nicht allein.
Fühl dich gedrückt
Danke 😪
Man wünscht es sich so sehr und dieses reinstressen macht es nicht einfacher...
Naja abwarten und schauen was die nächsten Monate so bringen. 👍 Hoffe es klappt einfach auf natürlichem Weg.
Wünsche euch auch noch allea gute und hoffe das ihr doch noch ein zweites Kind bekommt 💗💗