Ich fasse es nicht🥰 Mein Körper funktioniert! Ovu...

Thumbnail

Guten Morgen🤗

Ich freue mich gerade sooooo🥰
Zur Erklärung... Ich bin bereits 38, habe eine Krebserkrankung hinter mir mit Bestrahlung und hab nur noch einen Eierstock...
Meine FÄ war nicht sicher, ob noch ein Eisprung stattfinden kann. Aber augenscheinlich sind meine Hormone doch noch in Ordnung🥳

OK, ich hab heute Morgen viele Tests gemacht, aber konnte es einfach nicht fassen 😅

Danke fürs Lesen💜

1

Guten Morgen!

Wie schön. Das freut mich sehr für dich.👏🏻☺️

4

Danke😊🥰

2

Oh super.....ja dann gleich ran an den Mann 😊👍🏻😅

5

Danke 😊🥰 Wenn er heute Mittag von der Arbeit kommt, ist er fällig 😅

3

Ich freu mich für dich 🍀
Wenn du kannst, dann versuch deine Basaltemperatur noch zusätzlich zu messen. So kannst du mit größter Sicherheit deinen Eisprung bestätigen. Die Ovus alleine geben keine Garantie dafür das auch wirklich ein Eisprung stattfindet.
Alles gute ☺️

6
Thumbnail

Vielen Dank🥰🤗
Ja, hab in diesem Zyklus BT gemessen und denke, die Kurve passt...🥳

7

Gut, dass du das gegencheckst 😊
Viel Erfolg beim 🐝 setzen 🤩

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch du Liebe!
Nach diesen Schicksalsschlägen muss das mega beruhigend sein! 🥰 Alles Liebe!

10

Vielen lieben Dank🤗💜
Meine beiden Großen sind bereits 11 und 13 Jahre alt. Bin überglücklich in einer neuen Partnerschaft, er hat noch keine Kinder... Ich war echt besorgt, dass sich unser großer Wunsch nach einem dritten, gemeinsamen Kind nicht erfüllt...
Bin gerade einfach nur happy❤️
Und auch wenn es in diesem Zyklus nicht klappen sollte, hab ich doch Hoffnung, dass es klappen KANN.

11

Das ist toll, freut mich immer sehr sowas zu lesen wenn man so einen gemeinen scheiß hinter sich hat!!!

Bald kommt dann der positive Test 🥰🥰

12

Vielen lieben Dank🥰🤗💜

13

Eine Freundin von mir hatte auch krebs, mit Chemo, Bestrahlung und allem was dazu gehört…

Sie ist jetzt schwanger und es hatte sogar relativ schnell geklappt 😍

weitere Kommentare laden