Eine Woche drüber...

Thumbnail

Hi ihr,

Ich bin 6 Tage drüber, habe Übelkeit (mit Erbrechen heute morgen) und frage mich trotzdem, warum die 25er nicht wirklich anschlagen. Der 10er sieht allerdings so aus.
Die Übelkeit ist eigentlich schon ziemlich eindeutig aber im Moment bin ich einfach neben der Spur. Ich hatte ja sogar schon Angst, dass meine Menopause verfrüht eingesetzt hat, da die Tests (bis auf die eine Marke) alle negativ waren. Ich wurde nämlich vor 2 wochen das 2. Mal geimpft. Dachte, dass das vielleicht auch eine Rolle spielt. Ein Krimi ist das hier...ist mir auch alles so unangenehm aber ich kann mir nicht helfen.

1

Ach und ich habe einen 23 Tage Zyklus. Bin jetzt also zt29

2

Der sieht doch positiv aus, wie hast du denn den Eisprung bestimmt?

3

Eigentlich nur berechnet. Der war ziemlich exakt. Aber ich hatte jetzt auch wirklich viele Abgänge (pünktlich zur Mensch oder eine Woche nach NMT)

4

*Mens🤗

5

Hast du heute zum 1. Mal positiv getestet? Oder schon vorher?

Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall ♡

6

Ich hatte schon mit diesem test eine Linie, die man aber wirklich nur mit gutem Licht erkannte. Alle anderen waren blank. Ich mache später einen mit Wochenbestimmung. Am 17.8 hab ich auf jeden Fall schon einen Termin.
Und danke dir 🥰

8

Wann hast du das erste mal getestet?

Ich bin heute ES+13 und habe auch einen ganz schwachen Strich...

weiteren Kommentar laden
9

Darf ich fragen wie alt du bist, wenn du schon mit den Wechseljahren rechnest?
Mach den mit Wochenbestimmung, da bin ich jetzt auch gespannt.
Drücke dir die Daumen, das es sich diesmal schön festbeißt!

10

Ich bin 33, ich weiß nichz, warum ich daran dachte aber irgendwie hatte ich auf einmal diese Angst. Meine Freundin ist mit 38 gestartet, vielleicht hat das in mir die Angst damals ausgelöst, dass es mir auch so 'ergehen' könnte.
Ich bin auch gespannt. Ich gebe auf jeden Fall hier ein Update

11

Uuuuund?
Schon gemacht?

weiteren Kommentar laden