Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem.
Habe diese bei Ebay bestellt und habe eine Testreihe gemacht wegen Ovitrelle.
Doch diese blöden Sch..... Dinger sind im nassen Zustand Positiv und dann negativ?!?!
Wie soll ich das denn jetzt Werten?
Kann mir bitte jemand helfen?
Anderes Bild in den Kommentaren.
Danke euch 🌹
Erfahrungen mit One Step HILFEEEEE! 😐
Hi, wie weit bist du denn?
Hallo, ich bin heute Transfer+9 mit 2 Mehrzeller und Hatching. Vor 9 Tagen wurde nochmal mit Ovitrelle nachgespritzt und laut Abbau rechner ist das Hcg raus. Müsste heute bei 3 bis 7 Miu/ml I'm Urin sein.
Da es aber 10miu/ml Schwangerschaftstest sind, dürfte er eigentlich nicht mehr anschlagen, es sei denn es wäre eigenes Hcg.
Das hätte ich gern gesehen, doch diese Dinger sind so zart und dann verschwinden die Linien einfach. 😫
Deswegen frage ich ja nach Erfahrungen mit den Dingern. 😓🙈
Ich teste momentan wieder -viel zu früh- mit den blauen+HCG Aufschrift.
Nie hatte ich zuvor eine Linie - waren auch beim Durchlaufen Blütenweiß.
Doch nun habe ich auch das Problem, dass sie etwas anzeigen und nach einer Stunde ca nichts mehr zu sehen ist.
Ja, ich weiß, man soll sie nach paar Minuten ablesen - aber, ich bin mit ES+9 einfach noch sehr früh dran, mal sehen wie sich das entwickelt. 😄
Aber auf dem Bild sind die Linien doch eindeutig zu erkennen. Ich denke, dass sie als positiv zu werten sind, auch wenn die Striche dann weggehen. Denn ohne Hcg würden sie sich doch gar nicht erst verfärben oder?
Dankeschön, dass hast du aber schön geschrieben.
Hatte heute noch einen gemacht und jetzt ist nichts mehr zu sehen. 😓 Kann das Bild irgendwie nicht hoch laden, dann schmeißt er mich raus.
Problem ist halt, diese Unsicherheit, da ja alle Linien irgendwie sehr verblassen.
Positiv oder nicht... Macht mich Irre... Musste ja mit Ovitrelle nachspritzen. Laut Abbau rechner bin ich heute bei 3 bis 7 Miu im Urin.
Dürften dann eigentlich die 10er nicht anschlagen oder?
Ausser es wäre eigenes Hcg?!