Guten Morgen ihr Lieben,
Bitte schaut mal...meint ihr das ist ok für ES+22?.... ich weiß bei meiner Tochter hatte ich damals bei Es+20 zirka 900 hcg im Blut.
LG Nancy
ES+22 quantitativer Schwangerschaftstest
So sah meiner auch ungefähr aus.
Der misst ja das HCG im Urin, und der hinkt ja etwas hinter her.
Danke für die Info 😊 ja meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich darf erst am 16. Wieder hin....und ich bin Risikoschwanger und nach 3 FG natürlich extrem nervös...versuche mich mit Arbeit usw abzulenken aber irgendwann holt es einen doch ein. Daher musste dieser test heut herhalten und es beruhigt mich doch ganz schön, dass der hcg Wert wohl gut steigt....
LG Nancy
Ich wollte mich mit den Test auch beruhigen, hat auch geklappt bis letzte Woche, da ist der auf einmal schwächer geworden. Da hatte ich gleich Panik. Aber bisher ist trotzdem alles gut, Herz schlägt. Daher habe ich mir geschworen diese Test nicht mehr zu nutzen 🙈
Ich bin 40, also auch Risiko schwanger. Und ständig liest man auch was wegen FG, dann hört man das auch öfter weil man schon so alt ist.
Will auch eigentlich keine Panik schieben? Weil am Ende kann man es eh nicht ändern. Hab aber trotzdem Angst 😅
Ich drücke dir die Daumen, das es diesmal gut geht 🍀
Guten morgen, was ist denn das für ein test? So einen habe ich ja noch nie gesehen! 🙈
Ich hab den hier auch zum ersten Mal gesehen 😅 und fand das gut, um den hcg Verlauf zu sehen. Der ist von biorepair und ist ein quantitativer schwangerschaftstest...ich hab ihn von ebay.
Ah ok...interessant! Danke 😊👍
Das sieht doch ganz gut aus wenn der HCG bei ES+20 bei 900 war. Dann passt die Steigerung doch! 🤗 Mach dir keinen Kopf, der HCG steigt ja bei jeder Frau anders.
Ich habe heute auch einen gemacht und hatte einen HCG von 654 an ES+15. Grob überschlagen müßte ich heute an ES+23 die 10000 geknackt haben, sofern alles gut läuft. Tatsächlich sieht man bei der 10000 auch einen Hauch, mit Foto allerdings schwer einzufangen, aber da. Auch ich habe wahnsinnig Angst vor einer erneuten FG und versuche mich beruhigen.
Wir schaffen das! 🍀
Huhu...das klingt doch super bei dir....
Das mit den 900 an es+20 ist nur ein Richtwert von meiner Schwangerschaft mit unserer Tochter 😉 ich hab nur den tsh von es+13 mit 64 im Blut...meine Ärztin ist leider im Urlaub.
Aber wenn man die 64 an ES+13 bis heute hochrechnet, passt es doch exakt mit dem Ergebnis 😄🍀 Das ist doch perfekt! 🤗
Hallo, hast du deinen Eisprung bestimmt, bist du dir sicher mit ES+22??
Hier ist eine Übersicht, aber das sind Normwerte, aber ich kann deine Sorgen verstehen. Wann hast du denn deinen Termin beim Gyn?
Ja, der Eisprung war definitiv am 13.7....da ist die tempi gesunken und danach ging sie nur noch hoch....aber die online hcg Tabellen sagen auch alle was anderes 🙈 laut meiner Tabelle würde 64 Beta hcg an es+13 auch genau passen ....bei unserer Tochter hatte ich an es+20 einen blutwert von 904 🤷🏻♀️
Naja mal gucken...Morgen darf ich zum vertretungsarzt kommen und der nimmt nochmal Blut ab...und meine Ärztin sehe ich leider erst am 16.8....sie ist im Urlaub.
Und wenn ich mein hcg von es+13 nehme und hochrechne, müsste ich ja um die 2000 liegen oder leicht drunter liegen....dann würde der test bei 2000 noch nicht anschlagen und weiter bei 500 positiv bleiben 🤷🏻♀️ naja...ich hoffe mal, dass alles gut wird...bin gespannt auf morgen früh 😊