Hi ihr lieben,
ich habe einen SST gemacht - TestaMed von Rossmann, rosa. Nach fünf Minuten habe ich ihn auseinander gebaut, da das Fenster gespiegelt hat. Mit Fenster konnte ich nichts sehen, und ohne Fenster dann das, was ihr auf dem Bild seht.. nach meiner Rechnung bin ich ES + 17 und eigentlich schon überfällig. Da müsste er mir doch - wenn positiv - eigentlich fett rot entgegenleuchten, oder?
Update zu gestern - Hoffen oder ab in den Müll?
Vllt hat sich dein ES etwas verschoben?
ich beobachte meinen Ausfluss diesbezüglich immer - haben es auch nicht auf eine Schwangerschaft angelegt sondern einfach gesagt, wenn es passiert, passierts ☺️ Nach dieser Methode müsste der ES vor ca. 17 - 15 Tagen gewesen sein. Mein Zyklus beträgt im Schnitt 30 Tage und heute bin ich quasi zwei Tage drüber…
HeY, eigentlich schon, aber negativ is der für mich definitiv auch nicht 😯 ich hatte bei dem auch noch nie ne vl ☺️ Mach vielleicht doch mal noch ein anderen. Ich müsste eig auch schon weiter sein (stille noch keine Ahnung wann ES) gv am 16.7. aber hab nur ne hauchzarte linie die aber auch keine vl sein kann 🤷🏼♀️ Häng dir mal ein foto mit dran ☺️
Danke dir ☺️ Von wann waren denn deine Tests? Man ist halt unsicher… vor allem, da mein Zyklus seit einem Jahr eigentlich recht regelmäßig ist.. aber bin auch iWo entspannt, wenn der Drache doch noch landet, soll es halt noch nicht so sein ☺️
Also ich hätte gesagt das der positiv ist. Völlig egal wie stark der gerade anzeigt. Mach doch die Tage nochmal einen....dann weißt du auf jedenfall mehr. Drücke die Daumen
Mache ich auf jeden Fall, wenn nicht doch noch Tante Rosa vorbei kommt ☺️
Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort!
Für mich ist der auch positiv..
hast du noch mal getestet ?
Ja, habe heute mit dem CB mit WB getestet - 1-2 Wochen schwanger ☺️ Mal schauen ob es sich festkrallt ☺️