Hallo ihr Lieben.
Ich hatte jetzt eine Fehlgeburt ohne AS.
Wie finde ich jetzt am besten meinen Eisprung raus.
Vom Frauenarzt haben wir das go zum weiter basteln bekommen.
Meine Mens hatte ich noch nicht.
Was könnt ihr mir empfehlen.
LG
Kinderwunsch nach Fehlgeburt, wann Eisprung?
Ich hatte meinen Eisprung genau im gleichen Zeitraum, wie vor der Fehlgeburt - habe ich mit Ovulationstest bestimmt.
Ich weiß leider meinen Zyklus nicht. Da ich vorher Jahre lang die Pille genommen hab.🙈
Du kannst deine Basaltemperatur messen. Bei mir hat das super funktioniert.
Ich werd mich heute Abend mal rein lesen. Danke
Das ist schwierig. Mein erste Zyklus nach Absetzen der Pille war 35 Tage. Dann schwanger geworden, dann Abgang Ende der 7. Woche. Danach der Zyklus 80 Tage. Es wurde PCO festgestellt, habe dann aber nach 80 Tagen immerhin ne Blutung gehabt. Heute ZT 90. Immer noch keine Blutung. Habe aber gestern die letzte Chlormadinon bekommen. Ob ich diesen Zyklus einen Eisprung hatte konnte der FA mir nicht sagen. Letzten Zyklus hatte ich einen aber eben erst um ZT 66/67. Es ist durchaus möglich dass die Pille noch Nachwirkt und die Zyklen dann lang werden. Also auf alles einstellen und einfach mal n Zyklus lang abwarten was kommt 👍 drücke die daumen.
Ich hatte im März eine AS. Nach genau 14 Tagen hatte ich meinen ES. Habe es durch Mittelschmerz gemerkt, aber erst gar nicht als solchen interpretiert, weil ich dachte es wäre noch viel zu früh. Habe dann einen Ovu gemacht, der war positiv. Hast du körperliche Anzeichen um den ES? Dann hilft das ja schon mal um ungefähr zu merken, wann die "heiße Phase" beginnt. Ansonsten helfen natürlich Ovus und/oder Temperatur messen.
Alles Gute! 🍀
Ja, ich hab den Mittelschmerz.
Aber weiß nicht ob ich den jetzt wahrnehmen würde.. Ich versuch mal drauf zu achten.
Hab mich jetzt auch mal mehr mit den einzelnen Methoden beschäftigt. Denke durch mein Beruf, tendiere ich auch zu Ovu Tests